Simak:
- Passt nichts ins System mit Doppel 6
- Wäre ein weiterer Mittelfeldspieler und wir haben bisher nur sehr wenig (das Ironieschild lass ich weg)
- Würde unser System mit einer dann Raute zu offensiv gestalten (Sam und Ivo sind sehr offensiv ausgerichtet), was zu einer Verschlechterung zwischen offensive und Defensive führt.
- Hat die letzten Jahre nichts überragendes gerissen
- Verdient in Stuttgart sicherlich nicht wenig. Bielefeld kann einfach mehr zahlen als wir
-
-
@ Pewee
Schau an... Ist das so schwer zu verstehen?
Maggos Beitrag trifft zu 100% zu...@ Betzeveteran1963
Kennst du dich aus?
-
@ Betzgeher
Im Sturm haben wir 3 gute Stürmer, bei denen der Konkurrenzkampf jetzt da Lakic langsam wieder bei 100% ist erst richtig anfängt und sie sich sicher noch mehr pushen werden.Wir haben drei gute Stürmer aber wir haben keinen Knipser !
-
Ich bitte um eine Definition für Knipser. Desweiteren muss man sehen, dass Lakic Knipserqualitäten hat und eben lange verletzt war.
-
Ich bin gegen eine Verpflichtung von Simak weil
- er charakterlich - glaub ich - nicht ins Mannschaftsgefüge passt
- wir mit de Wit bereits den zentralen Offensivmann verpflichtet haben und bei Bedarf die Position z.B. auch durch Paljic gespielt werden kann
- er seit Jahren nur gute technische Ansätze zeigt, aber selten mit Leistung überzeugen konnte
@ASCBetze1963 ist definitiv nicht Westkurvenveteran, ich stand mit ihm (Betze1963) während dem Halbzeitspiel gegen Koblenz vor einem Jahr auf dem Rasen.
-
Ich bitte um eine Definition für Knipser..
Ein Knipser ist ein Stürmer der Tore schießt. Keiner für die Gallerie, keiner um Platz für die anderen zu schaffen, keiner der weite Wege geht und keiner der vorbildlich für die Mannschaft kämpft. Sondern einfach nur Tore schießt! Gerd Müller ist da das Nonplusultra gewesen. Ulf Kirsten, von mir aus auch Luca Toni, der Forlan ist auch so einer und eigentlich auch Podolski. Einfach ein Typ dem vor dem Tor nicht die Nerven flattern. Einer wo am besten vor der Hütte gar nicht anfängt zu denken, sondern einfach das Ding reinhaut.
-
Also so einer wie Lakic. Oder denkt ihr ein Knipser mit Torgarantie ist für den FCk bezahlbar.
-
Ich bin gegen eine Verpflichtung von Simak weil
- er charakterlich - glaub ich - nicht ins Mannschaftsgefüge passt
- wir mit de Wit bereits den zentralen Offensivmann verpflichtet haben und bei Bedarf die Position z.B. auch durch Paljic gespielt werden kann
- er seit Jahren nur gute technische Ansätze zeigt, aber selten mit Leistung überzeugen konnte
@ASCBetze1963 ist definitiv nicht Westkurvenveteran, ich stand mit ihm (Betze1963) während dem Halbzeitspiel gegen Koblenz vor einem Jahr auf dem Rasen.
De Witt ist ein ehr als DM zu bezeichnen... Der macht sehr viel nach hinten...
Er, de Witt würde Simak wenn dann absichern... Weil ich kaum glaube, dass ein Simak viel nach hinten arbeitet...
Zwei absolut unterschiedliche spieler...Das mit 63ere war ja nicht ernst gemeint...
-
@ Pewee
Schau an... Ist das so schwer zu verstehen?
Maggos Beitrag trifft zu 100% zu...Nö, hat er ja schön erklärt. Außerdem habe ich ja auch nicht widersprochen.
Ist schon ein Vorteil, wenn man selbst versteht was man schreibt. -
De Witt ist ein ehr als DM zu bezeichnen... Der macht sehr viel nach hinten...
Er, de Witt würde Simak wenn dann absichern... Weil ich kaum glaube, dass ein Simak viel nach hinten arbeitet...
Zwei absolut unterschiedliche spieler...Das mit 63ere war ja nicht ernst gemeint...
Das sehe ich ein wenig anders, de Witt ist ein OM der aber auch Qualitäten im def. Bereich hat, was ja absolut nicht verwerflich ist, aber du hast recht damit das das völlig unterschiedliche Spielertypen sowie Charakteren sind