[i]Von der Fürther HP:
Der Rückrunden-Auftakt am kommenden Samstag (13 Uhr) gegen den 1. FC Kaiserslautern kann auf gut bespielbarem Boden im Playmobil-Stadion stattfinden
hm...irgendwie keine Überraschung
[i]Von der Fürther HP:
Der Rückrunden-Auftakt am kommenden Samstag (13 Uhr) gegen den 1. FC Kaiserslautern kann auf gut bespielbarem Boden im Playmobil-Stadion stattfinden
Ich wollte halt auch mal witzisch sein
wobei die ja den namen gewechselt haben....
von "playmobilstadion" zu "trolli -arena"
was jetzt da schlimmer ist, dürft ihr euch aussuchen
Erst ab nächste Saison und dann interessiert uns nicht mehr, wie das Stadion von Fürth heißt, spielen dann lauter
Trolle in der Trolli-Arena?
SR der Partie ist übrigens Markus Schmitt aus Stuttgart. Pfiff letztes Jahr unser Heimspiel gegen Mainz (1:1).
...und unser Spiel in Fürth
Na das ist ja echt ein Zufall
Morjen auch zusammen,
so 4 Wochen Winterpause sind vorbei. Die Rückrunde steht vor der Tür. Was ist hier und in anderen Foren nicht wieder alles pepostet worden bzgl dem FCK und den anderen 2-Liga Vereinen. Alles schon Schnee von gestern. Die Realität heißt Greuther Fürth !!!
Kann man den Worten von Marco Kurz Glauben schenken, und ich tue ( ja ja tuten tut der Nachtwächter ) es, dann sind die Augen nicht in den Mai sondern nur auf das nächste Spiel, in diesem Falle Fürth gerichtet.
Was aber erwartet uns in Fürth. Zunächst einmal ein Team, das durch den Trainerwechsel, hochmotiviert sein wird. Aber in meinen Augen vor allem eine Mannschaft, die eine unmheimliche Offensivstärke besitzt, und die zeigen wird, daß sie völlig zu Unrecht im unteren Mittelfeld dümpelt !! Vorsicht ist also geboten.
Und wie siehts beim FCK aus ?? Die Pause hat man trotz der winterl. Bedingungen ohne Probleme durchgezogen, die Test waren vielversprechend, sind aber für mich keinerlei Maßstab. Denkt mal an den Sommer.......da haben wir schlecht gespielt und fast alles verloren.
Die Mannschaft steht in der Pflicht, ist der Gejagte. Aber sie waren die Besten in der Hinrunde, das gilt es zu bestätigen. Versucht man die Schönspielerei wie in Augsburg, wird der Schuß nach hinten los gehen. Die eigenen Stärken bündeln und Gras fressen, so wirds gemacht !! Und dann bleiben wir auch im 4 Jahr in Fürth ungeschlagen !!!
Versteh ich nicht.....hab ich etwas verpasst ?
Ich glaube halt nicht, daß Büskens die Mannschaft mittlerweile so eingestellt hat, daß die Fürther zaubern. Schon alleine von der Spielerqualität ist es halt ein Unterschied zu Schalke. Wäre überrascht, wenn Büskens zu Beginn, als Trainer, nicht stolpert.