18. Spieltag - 16. Januar 2010: SpVgg Greuther Fürth - 1. FC Kaiserslautern

• zuerst muss mal Bugera runter, ein Stellungsfehler nach dem anderen

wie bitte??
    der hat ein paar mal mit Sid gut kombiniert...
    schau dir mal an was sein Pendant auf der rechten Seite veranstaltet...
    Dick spielt unterirdisch!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• is doch egal, ne starke 2. HZ und 3 gute möglichkeiten zu toren machen, hinten alles raushauen, kann klappen, aber eher unwahrscheinlich...aber nicht unmöglich, Bielefeld hats vorgemacht in Fürth

Do you see the irony?!

• also ich weiß net iwie pennt jeder hinten bei den langen bällen von fürth...

dann würde ich im laufe der partie nichts ändert 3mal wechseln
    dick : wenn er net die ganze vorrunde durchgespielt hätte ... würde ich ihn direkt auswechseln
    nemec: heute net wirklich besonders
    allgemein die rechte seite ist heute ein totalausfall, also dann noch steinhöfer

• wieso gibt dieser depp von schiri auch so einen elfer??? der sollte kreisliga pfeifen dieser flachw....r und schade dass kein schneeball den getroffen hat, hätte er verdient gehabt bei der provokation vorm elferschuss..schön die meute aufgehetzt mit dem zeitspiel und rumwuchteln mit seinen w...sgriffeln..das erste tor geht in ordnung, da haben sie es total verpennt vor allem dick ist ein totalausfall, ist mir schon gegen mainz aufgefallen

und zu sippel: was kann er dafür? er geht mit den füssen zum ball wie jeder torwart es macht und hat auch ball gespielt aber die blindpfeife siehts natürlich anders! absoluter witz dieser schiri heute..sollte mal in den puff gehen und dort seine frust ablassen anstatt auf dem platz, schon die gelbe karte in der 10. minute für das erste foul..furchtbar..zum kotzen..

• Ruhig bleiben Leute. Ein Spiel dauert 90 Minuten. De Wit hat in Ansätzen gezeigt dass er uns wirklich verstärken kann. Sam bleibt unter seinen Möglichkeiten heute, und Jendrisek/Nemec/Steinhöfer.... haben noch Luft nach oben. Freundlich gesagt.
    Was mich aufregt ist die Blödheit der beiden Tore. Das 1:0 fällt weil unsere AVs nicht in der Lage sind zu zweit einen Müller vorm Durchsprinten zu hindern. Die haben wirklich ganz schön gepennt.

Sippel ist mit dieser Art untragbar. Beim 1:0 bleibt ein guter Torwart stehen und wartet ab, Sippel kommt rausgerauscht wie ein 12-Jähriger. Genauso blöd wie das 1:0 gegen Augsburg. Verschuldet durch Sippels Denken, das alles irgendwie gut gehen wird. Beim 2:0 das selbe. Talent allein reicht nicht, mein Jung, man muss auch mal clever sein....

Und Dick muss endlich seine Flanken hinkriegen!!!!!!!

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Boah, so hab ich mir den RR-Auftakt nicht vorgestellt. :evil: Das es schwer wird heute ja, hab daher auch nur aufn Unentschieden getippt, aber so?! Das komische lila bekommt Sippel nicht.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• ein grottenkick vom fck. zum glück stehts nur 0-2. hätte auch schon 0-4 stehen können. null kombinationsspiel, im sturm keine durchschlagskraft und vom sippel bin ich immer mehr überzeugt dass er ein solider 2. liga keeper ist aber nicht bundesliga tauglich. wenn der fck so die rückrunde spielt wie die erste halbzeit in fürth können wir den aufstieg vergessen. richtig lustlos und blutleer der auftritt in der ersten halbzeit. das ärgert mich grad ein wenig