18. Spieltag - 16. Januar 2010: SpVgg Greuther Fürth - 1. FC Kaiserslautern

• wieso gibt dieser depp von schiri auch so einen elfer??? der sollte kreisliga pfeifen dieser flachw....r und schade dass kein schneeball den getroffen hat

Halte dich lieber mit deinen Ausdrücken mal zurück.
    Außerdem muss man fairerweise sagen, dass der Elfer mehr als berechtigt war!
    Erst mal Hirn einschalten und dann was sagen!

• wieso gibt dieser depp von schiri auch so einen elfer??? der sollte kreisliga pfeifen dieser flachw....r und schade dass kein schneeball den getroffen hat, hätte er verdient gehabt bei der provokation vorm elferschuss..schön die meute aufgehetzt mit dem zeitspiel und rumwuchteln mit seinen w...sgriffeln..das erste tor geht in ordnung, da haben sie es total verpennt vor allem dick ist ein totalausfall, ist mir schon gegen mainz aufgefallen

und zu sippel: was kann er dafür? er geht mit den füssen zum ball wie jeder torwart es macht und hat auch ball gespielt aber die blindpfeife siehts natürlich anders! absoluter witz dieser schiri heute..sollte mal in den puff gehen und dort seine frust ablassen anstatt auf dem platz, schon die gelbe karte in der 10. minute für das erste foul..furchtbar..zum kotzen..

Bist du komplett Irre ??

• ist eigentlich ziemlich einfach zu beantworten:
    Weil Sippel ihn ganz klar fällt!
    das war ein glas klarer 11 Meter!

IMO hätte Milkatobi sogar Rot bekommen müssen. Ganz objektiv war das Rot in meinen Augen. Mindestens Gelb.

sàwàddee kráb

• MK wird in der Pause die richtigen (deutlichen) Worte finden .... und dann sehen wir in der 2. HZ einen anderen FCK ...... hoffe ich zumindest so was von sehr ...

AUF GEHTS ...... :schal: :schal: :schal:

• sry... habs vergessen :autsch:

Alles klar :bier: Srry wenn du es jetzt abbekommen hast, aber nach dem 10ten Mal nervt es irgendwann. Vorschlag: wer was "Gutes" hat schreit "hier ich habe" und dann geht Alles per PN. Dann muss auch nicht jeder fragen.

sàwàddee kráb

• nie und nimmer war das ein Elfer !!!!!

das war ein klarer elfer und wieder mal ein bock vom sippel. der rennt den gegner einfach um. das kann ich in der e-jugend vielleicht ungestraft bringen