18. Spieltag - 16. Januar 2010: SpVgg Greuther Fürth - 1. FC Kaiserslautern

  • das war ein klarer elfer und wieder mal ein bock vom sippel. der rennt den gegner einfach um. das kann ich in der e-jugend vielleicht ungestraft bringen


    An dem elfer gibt es nicht den hauch eines zweifels.Normalerweise sieht man dafür auch die Rote Karte,also nochmal glück gehabt was das angeht.Da können sie wenigsten alle 11 man den scheiß von heute auszubügeln.

  • Manche scheinen hier wirklich Tomaten auf den Augen zu haben.
    Ich könnte mir die Wiederholung noch 100mal anschauen, und würde meine Meinung nicht ändern.
    Alles andere ist in der Situation auch Bullshit! Das war ein klarer Elfer.

  • Weiter gehts....
    ich versteh nicht warum wir nicht wechseln..
    Zumindest Lucky muß in meinen Augen eigentlich zwingend eingewechselt werden..
    Zudem muß eigentlich Steinhöfer auf die Bank und für ihn würde ich Paljic bringen..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Beim 1 zu 0 eiskalt ausgekontert. Fürth hat die Chance genutzt das bei unseren Standards die komplette Abwehr vor dem Fürther Tor war. Was in dieser Saison so oft unsere Stärke war, dass die Abwehr bei Standards sehr gefährlich ist ging diesmal leider nach hinten los. Zum 2:0 kann Ich nicht viel zur Entstehung sagen. Da Sky lieber die Wiederholung vom 1 zu 0 gezeigt hat. Das Faul war natürlich ein Faul und wenn der Schiri strenger gewesen wäre hätte er Sippel auch eine Karte zeigen können.


    Auch wenn Ich die Entstehung nicht mitbekommen habe sowas darf natürlich nach eigenem Anstoß nicht passieren.


    Innerhalb von 2 Minuten wurde das Spiel vermutlich entschieden. Offensiv hatten wir bisher noch nicht das Durchsetzungsvermögen aus der Hinrunde.


    Nun muss es Marco Kurz schaffen die Köpfe frei zu bekommen die richtigen Worte finden um in der 2 Halbzeit noch einmal alle Kräfte zu bündeln und versuchen nochmal ran zu kommen oder zumindest den Schaden gering wie möglich zu halten.


    Ich traue der Mannschaft aber nach wie vor zu dass sie noch einmal zurück kommt es wird natürlich schwer aber Fürth hat in dieser Saison schon recht viele Tore im eigenen Stadion kassiert und auch schon sicher geglaubte Spiele wurden noch einmal knapp oder verlor man gar



    Natürlich bedarf es hierzu einer Leistungssteigerung unserer Mannschaft. Insgesamt waren aber beide Mannschaften gleichwertig, Fürth hatte vieleicht die größeren Chancen aber so viel besser wie es der Spielstand vermuten lässt sind sie auch nicht

  • gibt es auch einen glücklichen zeitpunkt für gegentore? :gruebel:


    Den gibt es nie, aber es gibt bessere.


    Kurz nach Anpfiff kann eine Mannschaft den Rhythmus noch nicht gefunden haben und ein Gegentor versaut die beste Taktik. Und kurz vor der Pause geht man mit einem schlechten Gefühl in die Pause.


    Jeweils gegen Mitte der Halbzeiten kann man noch am besten reagieren.