Was ist denn passiert? Der Schiri hat einen abbekommen?
Ich hatte just in dem Moment, als die Werferei wieder los ging geschrieben, dass sie wieder anfangen sollen um nen Spielabbruch zu provozieren.
Was ist denn passiert? Der Schiri hat einen abbekommen?
Ich hatte just in dem Moment, als die Werferei wieder los ging geschrieben, dass sie wieder anfangen sollen um nen Spielabbruch zu provozieren.
die Diskussion hinterher wäre wirklich spannend
Was habt ihr denn.
Am Montag geht der Stefan an unseren prall gefüllten Geldspeicher und gibt dem DFB hatlt die (mindestens) 5-stellige Strafsumme. Alles kein Thema.
Verstehe das verhalten mancher "Fans" nicht. Was soll dieser kindische Scheissdreck.
Was hast du denn das sind wieder die verkleideten Waldhöfer oder Essener!!!! Unsere machen doch so etwas nicht die trällern doch nur nette Liedchen!!
Wegen einem Feuerzeugwurf regt sich jeder auf ... aber unsere Idioten dort ...
Diesselben die sich damals hier aufgeregt haben, regen sich jetzt auch auf. Wo ist das Problem?
ich seh es kommen, gleich laufen wir noch in einen Konter und fangen uns das 0:4 und dann kriegen wir noch zwei
die Diskussion hinterher wäre wirklich spannend
genau und der messi spielt ab nächster woche auf dem betzenberg
In zwei Spielen fast genauso viele Gegentore wie in 16 Spielen davor ist echt hart. Da muss echt was passieren...
Naja nächste Woche gehts weiter. Ist vielleicht auch gut das wir mal direkt einen auf den deckel bekommen
mal zurück zum Fußball. Hatten wir eigentlich eine richtige Chance aus dem Spiel heraus heute?