Note 6 setzen
18. Spieltag - 16. Januar 2010: SpVgg Greuther Fürth - 1. FC Kaiserslautern
- SaZa
- Geschlossen
-
-
Was die beiden Neuen gebracht haben, war eine Frechheit. Hoffentlich sieht das auch Kurz!! Das Spiel war nicht zum ansehen. Mehr brauch man da nicht zu sagen.
-
Hätte wirklich nicht gedacht das Steinhöfer und DeWitt sooo schwach spielen...das war ja unterirdisch...aber der Rest war auch net besser...bester Mann war noch Sam und der hatte keine Chance weil sofort drei Mann auf ihn drauf sind sobald er den Ball hatte...hatte mir zwar von Steinhöfer einiges erhofft aber jetzt hoffe ich das Ivo ganz schnell wieder fit wird...
-
Stempelt de Wit doch nicht nach einem Spiel ab. Die ganze Mannschaft hat versagt. Er wird uns noch helfen.
-
Ivo Ilicevic hätte ich zumindest EINE Halbzeit spielen lassen. Das is doch ne Katastrophe. Da hat uns eindeutig auch Ivo gefehlt. War aber nicht nur das.
-
Aber klar war doch, das de Wit und vor allem Steinhöfer überhaupt keine Akzente gesetzt haben.
-
Ivo is doch verletzt...
-
Es sollten heute 4 Dinge ziemlich klar geworden sein für Kuntz und Kurtz
1. De Witt und Steinhöfer taugen höchstens was für die Bank. Das Mittelfeld hat heute nicht statt gefunden. Fürth nimmt Sam aus dem Spiel und das reicht dann auch schon, denn aus mehr hat unser Mittelfeld heute nicht bestanden.
2. Der Kampfwille der Mannschaft muss gestärkt werden. Es kann nicht sein, dass die so schnell den Kopf hängen lassen !!!
3. Wir brauchen einen Stürmer!
und für Kuntz sollte eines ganz klar sein :
4. Die schwarze Brut muss weg! Mehr als Randale und paar nette Lieder kriegen die nich auf die Reihe...
-
Also Steinhöfe rmuss wie erwähnt wieder raus, der bringt nix und spielt eine Liga unter Ilicevic. Damit zusammenhängend muss das Spielsystem wieder umgestellt werden, durch die Mitte klappts noch nicht, man muss über außen spielen.
Nemec fehlt nächste Woche eh, wnen Jendrisek jetzt auch noch ausfällt haben wir gleich mal das nächste Problem...Das Spiel war gelinde gesagt Schrott, ich kann mich an eine Chance erinnern und das wars dann auch. Ecken und Freistöße von Steinhöfer auf dem Niveau von letzten Jahr, wo man nichtmal hinschauen brauchte, weils eh nichts wurde. Anspielstationen im Mittelfeld außer Sam nicht vorhanden, Steinhöfer und De Wit können Mandjeck und Ilicevic zu keiner Sekunde ersetzten, Sam musste alles alleine machen. Und wie immer, wenns schon da nicht läuft schließt sich die Abwehr grad noch mit an. Es ist für mich völlig unverständlich, wie eine Abwehrkette in 16 Spielen acht Gegentore bekommen kann und dann innerhalb von zwei Spielen gleichmal sieben Stück.
Wenn sich die Abwehr nicht wieder fängt haben wir Probleme, auswärts geht es gegen Aachen, Duisburg, Karlsruhe und Düsseldorf, mit einer solchen Leistung wie heute gesicherte null Punkte. Es ist genau das eingetreten wa sman vermeiden musste, gegen Ahlen unter Druck zu stehen. Dann geigt man sich gegen die zu einem Unentschieden und dann gehts nach Aachen... -
das unterschreibe ich..