Handball Europameisterschaft 2010 (19. - 31. Januar in Austria)

• Alle deutschen Spiele live im TV

Zitat

Die öffentlich-rechtlichen Fernsehsender sowie das DSF berichten live von der EM. ARD und ZDF zeigen im Wechsel die Spiele der deutschen Mannschaft. Den Auftakt macht das Zweite mit den ersten beiden Gruppenspielen am 19. Januar gegen Polen und einen Tag später gegen Slowenien. Die ARD zeigt das dritte Spiel gegen Schweden live. Sollte sich Deutschland für die Hauptrunde qualifizieren, übertragen beide Sender am 24., 26. und 28. Januar ebenso direkt wie gegebenenfalls am 30./31. Januar die Halbfinals und das Finale. Das DSF zeigt in Vor- und Hauptrunde mehrere Konferenzschaltungen von Spielen ohne deutsche Beteiligung sowie am späten Abend Zusammenfassungen der deutschen Partien.

Quelle : Welt Online

Weitere Infos zur Handball EURO 2010

Quelle : Austria Info

Spielplan ZDF

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

4 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Also ich sehe für Deutschland relativ Schwarz für dieses Turnier!! Wir haben im Moment einfach keine schlagfertige Truppe beisammen. In der Hauptrunde wird Schluss sein!! spätestens!! Roggisch läuft seiner Form hinter her...rechts halb wenn Glandorf nicht trifft haben wir auch ein Problem, denn Müller hat kein internationales niveau...Kaufmann muss auch erstmal zeigen, dass er international mithalten kann!! einzige Problemfreie Zonen sind die Außen und die Torhüter!!

Polen ist stärker und Schweden mindestens auf unserem Niveau...Slowenien sollte man schlagen...

• Ich hab die Vorbereitungsspiele ein wenig verfolgt und da war ne Menge Sand im Getriebe. Sehr viele leichte Fehler auch gegen schwache Gegner. Dominanz konnte fast nie ausgeübt werden.

Ich bin sehr gespannt ob sich die Mannschaft im Turnier steigern kann.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Die letzten 5 Minuten vor der Halbzeit haben der Mannschaft das Genick gebrochen. von diesen schnellen 4 Toren hat sie sich nicht erholt.
    Insgesamt muss man sagen dass ein schusstarker Kaufmann mit mangelndem Zielwasser zu langweilig und einfach als Daueranschlussoption ist. Hätte gern mehr Aktionen über aussen gesehen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Slowenien morgen wird unangenehm. Die haben richtig Oberwasser nachdem sie sensationell die Schweden mit 27:25 geschlagen haben. Und das trotz zwischenzeitlichem 6-Tore-Rückstand, gegen Schweden ist das schon ne Leistung...

Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

• Gleich (18.30 Uhr) muss ein Sieg her um noch Chancen auf ein weiterkommen zu haben. Glaube zwar, dass die Jungs bei dieser EM nicht unter die ersten 3 kommen, aber ein Vorrundenaus muss es auch nicht unbedingt sein.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!