Taktikbesprechung: Greuther Fürth - 1. FC Kaiserslautern

• Nemec mein persönliches rotes tuch. Ich bin nicht für so einen spieler natürlich spielt er mannschaftsdienlich aber er macht mmn vorne zu wenig auch wenn ihr jetzt mit den toren kommt.

Entweder man mag die Spielweise von Nemec oder man mag sie eben nicht, Nemec kommt aus der Tiefe und spielt gescheite Bälle und macht Platz für Stürmer oder Mittelfeldspieler allein durch seine Figur zieht er 2 Abwehrspieler auf sich, ich gebe euch recht und sage auch er müsse noch mehr Torgefährlichkeit an den Tag legen..., aber das was du gerne sehen würdest, einen Stürmer den du am Fretiag holst und am Samstag spielen kann, so einen gibts nicht oder aber für einen solchen Kracher fehlt und die Kohle, obwohl auch der beste Stürmer sich nicht innerhalb weniger Tage in einer "neuen" Mannschaft zurecht finden kann...das gibts wie gesagt nicht

Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

• Jendrisek ist meinen Augen nicht abgezockt genug und ihm fehlt der Torriecher, nicht clever genug... Dann kommen seine technischen Mängel dazu! Er bringt mich auf 180 ab und zu...

• Jendrisek ist meinen Augen nicht abgezockt genug und ihm fehlt der Torriecher, nicht clever genug... Dann kommen seine technischen Mängel dazu! Er bringt mich auf 180 ab und zu...

Und das gleiche habe ich bei nemec.
    betzebuwe
    das ist ja das was ich meine wir sollten nur einen holen der uns auch direkt weiterbringt

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Mensch was wollt ihr denn? Unsere mannschaft ist auf dem Boden der tatsachen und sie wird jetzt bestimmt nicht abheben.. In der vorrunde haben wir stellenweise Spiele gewonnen die nur mit Glück und unvermögen der Gegner waren.. Jetzt meinten einige im Team, ach was solls, das drehen wir auch wieder.. Nun wissen sie, dass dazu KAMPF und LEIDENSCHAFT gehört und natürlich tägliche harte Arbeit und die wird ihnen bestimmt Kurz täglich geben..

Ich kann mir vorstellen, die werden NIEMEHR so auftreten wie in Fürth..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Dürfen wir jetzt nicht mehr über Spieler bzw. negatives diskutieren?
    Wenn ja, kann man hier ja gleich schließen...

Einmal editiert, zuletzt von ASC2000 ()

• Doch sicher kann und soll man auch negativ diskutieren , aber doch BITTE im Rahmen damit bleiben was bei und mit unserer Mannschaft möglich ist..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Wir müssen heuer aufsteigen... Nur das kann möglich sein...
    Wir hatten 39 Punkte zur Vorrunde gesammelt... Das wäre "unverzeihlich" wenn man das noch aus den Händen gibt!

• das ist ja das was ich meine wir sollten nur einen holen der uns auch direkt weiterbringt

hast du meinen Eintrag gelesen, ich glaube nicht richtig daran, denn genau so was bzw. so einen gibts eben nicht zumindest nicht für den FCK bei der finanz. Lage, aber ich sage es nochmal es gibt keinen Spieler der einen Verein direkt weiterbringt jeder neue Spieler benötigt eine Zeit sich einzuspielen, oder aber du legt einige Millionen hin wie z.b. Robben beim FC Bayern.....also, wie würde Ratinho sagen alles Kokolores.....
    Und im übrigen muss man mal klar sehen das unsere Mannschaft in der Hinrunde mit dem gleichen Kader wie jetzt, bis auf die Neuzugänge Steinhöfer und de Witt, eine Klasse Vorstellung abgeliefert hat und einen enormen Vorsprung vor dem 2. und 3. Platzierten und das gerade trotz unserer Stürmer auch wenn die nicht so oft getroffen haben aber eben für die Mittelfeldspieler oder gar Abwehrspieler Platz geschaffen haben damit die einnetzen konnten. Also haltet mal den Ball flach, wir haben jetzt 2 Spiele verloren, also wir haben 2 Schlachten verloren aber keineswegs den Krieg......unser Ziel ist allemal erreichbar auch ohne "neue" Stürmer.....habt ein wenig Vertrauen in die Stürmer und ich bin mir sicher sie werden noch häufig genug treffen....

@ASC2000

Natürlich, selbstverständlich sollte hier auch über Spieler diskutiert werden..und auch negitives aufgezeigt werden aber warum direkt so agressiv ?

Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

• @ Betzebuwe

Das war nicht aggressiv... Das war nur mal eine Klarstellung... Aber ist schon erledigt... ;)

• Zitat

Zitat von ASC2000:

Wir müssen heuer aufsteigen... Nur das kann möglich sein...
    Wir hatten 39 Punkte zur Vorrunde gesammelt... Das wäre "unverzeihlich" wenn man das noch aus den Händen gibt!

Es wäre nicht nur unverzeilich !! Wir wären die Deppen der Nation............und es würde die Arbeit der letzten 1,5 Jahre mit einem Schlag zum Stillstand bzw. Rückrschritt bringen. Drastisch gesagt, ich glaube davon würde sich der FCK nicht erholen !!

Aber ich füge hinzu, keiner der Jungs hat absichtlich schlecht gespielt ! Das sind nur Menschen und keine Maschinen !! Es ist eine schmerzliche Niederlage, für die Tabelle, aber vor allem auch für den Kopf ! Sie haben alles selber in der Hand, und vielleicht wirds ja am Samstag auch besser !!

Einmal editiert, zuletzt von smarty ()