Presseartikel von "FCK A & B Junioren & Jugendmannschaften"

• Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Zitat

Klassisch arbeitet der 1. FC Kaiserslautern mit dem SV Horchheim und dem TSV Gau-Odernheim zusammen. Doch inzwischen ist hörbar Sand im Getriebe. Der SV Horchheim hat den Roten Teufeln zwischenzeitlich sogar mitgeteilt, dass er keinen Wert mehr legt auf die Kooperation mit dem Profiklub. Am Petersberg, wo sich der TSV Gau-Odernheim zu einem Nachwuchsleistungszentrum im Westen Rheinhessens entwickelt, heißt es ebenfalls, dass man diese Form der Zusammenarbeit allmählich infrage stellt. Jugendleiter Kai Preuß: ,,Vorteile in der Kooperation sehe ich derzeit für uns nicht. Wir überlegen, ob wir uns anderweitig orientieren".

Preuß sagt, dass in Sachen solcher Partnerschaften Mainz 05 heutzutage ,,Vorreiter in der Region ist. Leute aus deren Scoutingabteilung sieht man öfter bei uns auf dem Platz, als die des 1. FC Kaiserslautern. Da schaut sogar mal einer in der E- oder der D-Jugend von uns vorbei". Dabei gibt es gar keine institutionalisierte Kooperation zwischen den 05ern und dem TSV Gau-Odernheim. (...)

http://www.fupa.net/berichte/h…-den-laufpass-364701.html

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Unfassbar.
    Einfach nur unfassbar.

Und so langsam muss man einmal nach der Verantwortung fragen.
    Natürlich beim Hausmeister vom FWS.

• Passend zur Performance in der Aussendarstellung in puncto Schupp und Runjaic.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Jepp.

Wir haben Hoffenheim direkt am Berg, und am äusseren Rand zu den Konkurrenten brechen uns die Partner aufgrund massiver Unzufriedenheit weg.

Ein Sponsor geht vom FCK weg und sponsort im TV ein Handballevent, oder war es Volleyball?
    Die Außendarstellung bei Layesberger war auch eine Katastrophe, dem ehemaligen Partner noch schön Scheisse hinterher kübeln.

Nichts, aber auch gar nichts führt dazu, dass die Verantwortlichen einmal zur Verantwortung gezogen werden.
    Was GENAU macht unser Aufsichtsrat eigentlich?

• Hoschy, nun gibst Du aber verdammt viele Vermutungen hier preis. Man möchte fast meinen, Du möchtest es jetzt SK oder dem AR in die Schuhe schieben. Das geht so aber nicht. Hast Du für Deine Behauptungen Beweise?

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Nein, es gibt keinen Beweis dafür, dass Kuntz oder der AR Verantwortung tragen.

Schuld war der SD.

• Geben wir doch Runjaic die Schuld. Der ist eh schon weg und dann passt es am besten.

Wobei, sind nicht im Grund ewir hier im Forum Schuld, weil wir Fragen stellen? Das gibt doch ein sehr schlechtes Bild ab.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• :rofl: Jetzt sind wir bei den Leuten....
    Wir müssen uns aber jetzt noch völlig kindisch gegenseitig die Beiträge liken....

Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()