Presseartikel von "FCK A & B Junioren & Jugendmannschaften"

  • Na ja, das eine hat mit dem anderen wenig zu tun... Entweder bin ich wie gesagt zu blind oder er steht da einfach nicht. Das bedeutet mal rein gar nichts. Das liegt dann aber vermutlich einfach daran, dass die HP nicht aktuell ist. Alles andere würde dem oben geposteten Artikel widersprechen. Wie du nun aufs verschenken aus meiner Aussage kommst, ist mir deshalb ein Rätsel.


    Was die Sache mit dem Geld für ein U17-Talent betrifft: Du glaubst und rätst offensichtlich ins Blaue hinein. Aber eigentlich hast du genauso wenig Ahnung wie ich.

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • Ist vielleicht nur meine Interpretation aber wenn ich seine Aussagen so lese dann ist er doch gedanklich schon halb in Mailand...
    Hört sich nicht so an als hätte er besonders große Ambitionen bei uns den Sprung zum Profi zu wagen...

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!


  • DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()


  • DIE RHEINPFALZ
    Pfälzische Volkszeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -


  • DIE RHEINPFALZ
    Pfälzische Volkszeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -


  • DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -


  • DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Pfälzische Volkszeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    Die U19 des 1. FC Kaiserslautern bleibt in der Rückrunde der A-Junioren-Bundesliga Süd/Südwest ohne Punkt und unterlag im Kellerduell beim Traditionsderby in Frankfurt 0:2 (0:0) gegen die Eintracht.


    Trotz deutlichem Chancenplus schafften es die Lauterer nicht, die Partie für sich zu entscheiden und kassierten nach einer schnellen Passstafette durch Joker Lukas Ehlert (68.) den 0:1-Rückstand. Emre Kadimli legte nur drei Minuten später das 2:0 nach und ließ den Rückstand für die Roten Teufel auf einen Nichtabstiegsplatz auf neun Punkte wachsen.


    DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -


  • DIE RHEINPFALZ
    Pfälzische Volkszeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -