19. Spieltag - 23. Januar 2010: 1. FC Kaiserslautern - Rot Weiss Ahlen

• also, dass wir das spiel verlieren...ich glaube, darum brauche wir uns keine sorgen machen. dafür ist ahlen einfach zu ungefährlich.

vielmehr ist dieses ständige angerenne und die (mittlerweile) vielen chance das problem, was mir bauchschmerzen bereitet (oder sinds doch die 5 cuba libre von gestern :rofl: )

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• wir sind klar überlegen, nur die durchschlagskraft fehlt

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Ahlen rührt ordentlich Beton an.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• boah wenn ich den dick da sehe :zeter:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Ich sehe es noch kommen , wir bekommen am Ende so dummes Tor und verlieren dieses Spiel. :(