Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - RW Ahlen

• Ich seh es halt bissl anderes... Ehr einen Rückschritt,weil es der letzte war... Ein Absteiger der jetzt schon feststeht... Daheim und das als 1ter... Ich fass es immer noch nicht!
    Naja, Bugera und Fuchs auf einer Seite, dass kann nicht gut gehen... :zeter:

• Ich seh es halt bissl anderes... Ehr einen Rückschritt,weil es der letzte war... Ein Absteiger der jetzt schon feststeht... Daheim und das als 1ter... Ich fass es immer noch nicht!
    Naja, Bugera und Fuchs auf einer Seite, dass kann nicht gut gehen... :zeter:

@asc:

da fällt mir zu dir ein witz ein..: "so nehmen sie doch vernunft an." " Tut mir leid, ich bin ASC2000. ich kann nix annehmen" :lachen:

auch absteiger haben ihre sternstunden.. auch tabellenführer haben aussetzer.. wenn alles so klar wäre würde ich immer toto spielen.. wobei.. ist das vielleicht der grund warum du so sauer bist?? der fck hat deinen oddset tip kaputt gemacht.. :lachen: :lachen: :bier:

:schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

Einmal editiert, zuletzt von pfaelzer01 ()

• @asc:

da fällt mir zu dir ein witz ein..: "so nehmen sie doch vernunft an." " Tut mir leid, ich bin ASC2000. ich kann nix annehmen" :lachen:

auch absteiger haben ihre sternstunden.. auch tabellenführer haben aussetzer.. wenn alles so klar wäre würde ich immer toto spielen.. wobei.. ist das vielleicht der grund warum du so sauer bist?? der fck hat deinen oddset tip kaputt gemacht.. :lachen: :lachen: :bier:

Über den Witz lach ich später... ;)

Wenn gegen Aachen gewonnen wird, sieht die Welt auch wieder anderes aus... Dann wird keiner mehr über Ahlen sprechen! Es seid denn am 34. Spieltag fehlen uns 2 Punkte zum Aufstieg... :ausflippen:
    Aber wie schon gesagt: Die vrelorenen Punkte sollte man in Aachen wieder gut machen...
    Naja, ich bin mal gespannt...

In diesem Sinne: :bier:

• Warum disskutiert ihr euch nen Wolf zum Aachen Spiel?
    Wartet doch den Aachen Thread ab. Sonst gibts da nix mehr zu schreiben :rofl:

An die Panik-Macher: Noch ist nichts verspielt. Ich wiederhole mich: Lieber jetzt so eine Phase, als am Ende der Saison.
    An die Schön-Redner zum Ahlen Spiel: Das war peinlich und fürn Arsch! Basta!

Auf gehts FCK!
    Es geht wieder Bergauf. :schal:

• Ja!!!! Klar...

NOCH ist nichts verspielt... NOCH... :schild:

Einmal editiert, zuletzt von ASC2000 ()

• Ja und die Mannschaft ist nicht zweitligareif...erinnert mich langsam an meinen "Fanclub"...

Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

• Das wir die erhofften 3 Punke leider nicht einfahren konnten... Das wir vorallem in der 1. HZ zu wenig Druck aufs gegnerische Tor aufgebaut haben und in der 2. HZ viel zu umständlich spielten. Und das die Enttächung groß ist, da wir uns einfach mehr erwartet haben... Und das wir die verlorenen Punkte gegen Aachen und Paderborn zurück holen müssen.

Danke... :P

Hast Du das Spiel bei Sky gesehen? Da hat einer ständig "zu kompliziert" gerufen und das immer wenn unsere Mannschaft Richtung gegnerisches Tor gespielt hat. Ich glaube nicht daß das der Trainer von Ahlen war. :yes:

Ausserdem würdest Du mit deiner Aussage "Und das wir die verlorenen Punkte gegen Aachen und Paderborn zurück holen müssen." nur unnötig Druck auf die Jungs aufbauen :autsch: :thumbdown: . Da gefällt mir Kurz Aussage besser.

• Ja und die Mannschaft ist nicht zweitligareif...erinnert mich langsam an meinen "Fanclub"...

Die war schon zweitligareif wo wir bald abgestiegen sind. Im Gegenteil wir waren sogar im Jahr des Fast-Abstieges fast reif für den Aufstieg was das Spielermaterial anging. Nur kamen eben viele dumme Umstände zusammen. Man hat ja gesehen was in diesem Team steckt wenn mans rauskitzelt. Von der Qualität mach ich mir echt keine Sorgen. Wenn ich ehrlich sagen würde was die Spieler Meinung nach erreichen könnten würden mich viele auslachen. Aber egal. Wenn der Kopf wieder frei wird und wir auch mal wieder gewinnen dann wird das wieder. Kurz muss die Truppe nun taktisch optimal ausrichten, sie richtig motivieren und dann klappt das schon! Es muss dieses Jahr einfach hinhauen.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Guten Morgen!

@ RedShark

Du muss ich ich dir leider wiedersprechen...
    Die Mannschaft 2007/2008 mit Opara, Rundström, Weigelt, Bernier usw. war in meinen Augen nicht 2.ligatauglich... Wo sind denn die ganzen Spieler geblieben?
    Schönheim, Bohl, Reinert usw.... Sie haben es in dieser Saison bewiesen, das die 2. Liga zu groß für sie ist...
    Die Mannschaft 1995/1996 war in der Tat 1.ligatauglich... Nur das waren wir vom Pech verfolgt und konnten Abgänge wie Kuntz und Sforza nicht kompensieren. Dann kommt die 3 Punkte Regel noch dazu...