Viele halten zwar davon nichts, aber wenn sogar der Kicker Kirchstein die Note 1 gibt muss er da schon etwas mehr gleistet haben als ein Kreisliga-Keeper.
Montag, 25. Januar 2010 " Spitzenreiter verschenkt zwei Punkte " (Die Rheinpfalz)
-
-
Das mit dem Kreisliga-Keeper war darauf bezogen, dass das wirklich haltbare Schüssen waren...
Bei dem Freistoss: Ja, da hat er spekuliert das Sam den Ball über die Mauer hebt. Bei genaueren hinschauen, sieht man doch das er mit den ganzen Händen hinkommt. Wenn es wenigsten die Fingerspitzen wären, wäre das was anderes... -
Bei genaueren hinschauen, sieht man doch das er mit den ganzen Händen hinkommt. Wenn es wenigsten die Fingerspitzen wären, wäre das was anderes...
Dann wäre er langsamer gewesen und für dich dann besser. Muss man das verstehen?
-
In meinen Augen muss er den haben... und wenn er ihn nicht hat, klatscht der Ball an den Pfosten oder geht daneben...
Solche Bälle muss er einfach haben... -
pah.. den hätt ich auch gehabt.......
-
Da muß er einfach weg bleiben und gut is...
-
Da muß er einfach weg bleiben und gut is...
Stimmt...das würde manche sinnlose diskussion hier erübrigen...
-
Hehe, allerdings. Dann hätten wir zwei Punkte mehr auf dem Konto. Und bevor hier wer schreibt "Der wäre eh nicht reingegangen (ASC2000), der hätte genau gepasst, ich stand exakt auf der Höhe, wo er eingeschlagen hätte.
Kirchstein war überragend, seltsam wie man auch da verschiedene Meinungen haben kann. Es war nicht nur der Freistoß, z.B. der Kopfball von Amedick, ein anderer hätte da nur hintergeschaut. Oder Rodneis Kopfball. Oder die klasse Parade nach einem Eckball gegen Paljic (könnt auch Lakic gewesen sein)... -
Schluss jetzt! Ein sehr gut agierender Ahlener Torwart würde ja die Leistung unserer Mannschaft aufwerten, das passt aber nicht ins Weltuntergangsszenario...
-
Es sagt ja niemand das er schlecht war...ich finde nur das seine Paraden für einen Torhüter in der 2. deutschen Liga zum "Standard" gehören sollten. Das einige andere Torhüter da nur hintergeguckt hätten sprich eher gegen die anderen als für Sascha.
Was aber eben auch nicht heißen soll das er damit nur eine Note 4 verdient gehabt hätte. Aber eine 2 hätte da locker gereicht, keine Ahnung warum der kicker da eine 1 vergibt. Er macht ein gutes Spiel, aber kein überragendes...