Lied während der Halbzeitpause...

  • Hallo liebe FCK-Mitstreiter,



    ich habe eine Frage bzgl. eines Songs, der am Samstag gegen Ahlen während der Halbzeitpause gespielt wurde...


    Schätze mal, dass der Titel "Willkommen in der Hölle" heißt (es war ein rockiger Titel)...



    Kann das jemand bestätigen bzw. mir mitteilen, wie ich an den Song kommen kann? Gibt es irgendwelche Sampler, auf denen das Lied zu finden ist?


    Gibt es generell Sampler, auf denen die verschiedenen FCK-Hymnen veröffentlicht sind (bspw. Betzelied, der Betze ruft, usw.)? Wenn da jemand 'nen Tipp hätte bzw. mir sagen kann, wo ich eine solche CD bekomme, wäre ich sehr dankbar.




    Danke schon einmal und viele liebe Grüße


    Mike :bier:

  • Also ich bin mir fast sicher, daß in der Halbzeitpause nur "Der Betze ruft" lief...richtig geiler Titel.
    Den findest Du auf fck.de unter "Fans" -> "Fankurve" -> "Fanlieder"
    Dort findest Du auch andere Songs, alternativ einfach auf Musicload und den Suchbegriff "FCK" eingeben.

  • Gibt es generell Sampler, auf denen die verschiedenen FCK-Hymnen veröffentlicht sind (bspw. Betzelied, der Betze ruft, usw.)?


    Ja, gibt (gab?) es. Hab jetzt mal im FCK-Shop geguckt, momentan scheint es sie allerdings nicht zu geben, bei amazon ist das Angebot im Moment auch nicht üppig (und vor allem schweineteuer 8| )

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • gehe mal auf www.youtube.de und gib dann ein Willkommen in der Hölle.. da haste mehrere Versionen bereit..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Quelle: E-Mail-Postfach


    Also mir ist das Lied beim Spiel gegen Schalke nicht aufgefallen. Habe es mir mal runtergeladen und muss es mir wohl erst noch ein paar mal anhören bevor ich mir ein endgültiges Urteil bilden kann.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Es wurde vorm Spiel und in der Pause gespielt

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1