20. Spieltag - 01. Februar 2010: Alemannia Aachen - 1. FC Kaiserslautern

  • BETZEFIEBER!!!!


    Kommt Jungs, heute gewinnen wir!

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • so noch 15 Minuten bis zum Spiel. Um ehrlich zu sein habe ich kein gutes Gefühl heute und ich kann mich leider selten daran erinnern das ich damit falsch gelegen habe.



    Ich bin mir zwar sicher das wir bis zum Schluss realistische Chancen haben um aufzusteigen ...... Ich glaube fest an den Aufstieg. Aber zur Zeit sehe ich uns noch nicht in der Verfassung das wir in Aachen einfach mal so 3 Punkte mitnehmen. Aachen ist nicht mehr diese verunischerte Truppe wie in der Vorrunde und wir auswärts seit 2 Spielen ohne Sieg und 7 Gegentore. Noch dazu schlecht in die Rückrunde geatartet. Der Druck auf unsere Junge Truppe ist heute enorm hoch. Zum ersten mal seit langem können sie die Tabellenführung vergeigen und Augsburg dadurch das sie schon gespielt haben nur noch 3 Punkte weg.


    Denke unser Knoten platz im Heimspiel gegen Paderborn und heute abend wäre ich mit einem 1-1 in Aachen echt mehr als zufrieden.

  • 5:0
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Dieser Beitrag wurde bereits 653 mal editiert, zuletzt von »MiniME« (Heute, 22:22)



    respekt 653 mal editiert für ein 5:0 :jubel:

    Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

  • So gleich gehts los. Ich freu mich wie immer wien kleine Kind auf Heilig Abend aber hab auch gemischte Gefühle. Hoffentlich finden wir zu alter Stärke und können in Aachen siegen!

  • Vor allem weil es ja schon ein "(Heute, 22:22)" gab. :yikes:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • SK live in Aachen:Gute Gespräche mit der Stadt in Sachen Stadionmiete;
    gute Gespräche auch mit Bugi;
    Durststrecke wird beendet.....
    Lt. Kurz: Jendrisek auf der Bank;
    Mandjek auf der Bank;


    auf gehts Lautern kämpfen und siegen;

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Sippel - Dick, Amedick, Rodnei, Bugera - Ivo, de Wit, Bilek, Sam - Nemec, Lakic

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!