20. Spieltag - 01. Februar 2010: Alemannia Aachen - 1. FC Kaiserslautern

  • So das war doch mal ne Antwort auf unsere hausgemachte Kriese. Glaube das war ein Zeichen zu einem richtigen Zeitpunkt. Klar war nicht alles super heute und 3:0 ist auch das eine Tor zu hoch, abe in der 2. Halbzeit haben wir genau das gemacht was uns in der Hinrunde stark gemacht hat. Aus der Defensive heraus ruhig nach vorne gespielt und über die Außen sehr gefährliche Stiche gesetzt und irgendwann geht dann auch mal vorne einer rein wenn man hinten Glück hat.


    :thumbup:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • und da hat doch vorm Spiel irgend son depp hier 5:0 getippt, der hat ja mal sowas von null Ahnung

    Dieser Beitrag wurde bereits 653 mal editiert, zuletzt von »MiniME« (Heute, 22:22)

  • meine fresse, der sam! so wirds gemacht. meine befürchtung ist nur, dass er sich so für uns unbezahlbar macht.

  • und da hat doch vorm Spiel irgend son depp hier 5:0 getippt, der hat ja mal sowas von null Ahnung



    und hat es auch noch 653mal un 22.22h editiert wegen Unsicherheiten tztztz

    2 Mal editiert, zuletzt von südhesse ()

  • OMG ist der Kerl stark ach du scheiße :D


    3 Tore in einem Spiel wann hat das ein Lautrer zuletzt mal geschafft :respekt:


    Igli Tare hat sogar 4 geschafft :rofl:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • und da hat doch vorm Spiel irgend son depp hier 5:0 getippt, der hat ja mal sowas von null Ahnung

    Der hat definitiv keine Ahnung :thumbup:

  • ?Auswärtssieg!!! Tabellenführer!!! Was will man mehr? :D :schal:
    Gibt zwar noch manches zu verbessern, aber dieser Sieg gibt uns Mut für die kommenden Spiele


    Bis nächstes Wochenende, freu mich


    Ciao :schild: