FSV Frankfurt

  • Am 15. Juli steht ein Testspiel gegen den Verein, der uns zum Aufstieg verholfen hat, an.

    Zitat

    Donnerstag, 15. Juli 2010
    1. FC Kaiserslautern –
    FSV Frankfurt
    Neustadt a.d. Weinstraße, Anstoß: 18:30 Uhr

  • Irgendwie auch keine schlechte Idee. In der normalen Arbeitswelt hat man ja auch eine "Probezeit". Wenn der Fußballer in den ersten 3 Monaten der Verein nicht überzeugt wird er eben wieder entlassen. :aha: :lachen:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Irgendwie auch keine schlechte Idee. In der normalen Arbeitswelt hat man ja auch eine "Probezeit". Wenn der Fußballer in den ersten 3 Monaten der Verein nicht überzeugt wird er eben wieder entlassen. :aha: :lachen:


    Was gibts da so doof rum zu lachen?
    Das war mit dem Spieler und dem Berater, bis ins Detail so abgesprochen..........aber traditoinell weiß man in der Pfalz ja immer bisschen mehr

    Einmal editiert, zuletzt von Mainzer ()

  • ber traditoinell weiß man in der Pfalz ja immer bisschen mehr


    das sowas von nem o5er kommt ist ja wirklich nicht mehr an Lächerlichkeit zu überbieten!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Was gibts da so doof rum zu lachen?

    Mainzer, warum so gereizt? Das war überhaupt nicht böse gemeint und mit keinem Wort habe ich behautet, dass das nicht so abgesprochen war. Ich finde die Idee wirklich nicht schlecht. Wird wohl nicht durchsetzbar sein.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • "Unser" Aufstiegsheld Cidimar hat gerade für den FSV gegen Düsseldorf zum 1:0 getroffen. :gutgemacht:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Immer wieder schön zu hören wenn er trifft :jubel:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)