Montag, 1. Februar 2010 " Betze-Geflüster " Krise oder Delle ? (Die Rheinpfalz)

• Quelle:

Publikation: Pfälzische Volkszeitung
    Ausgabe: Nr.26
    Datum: Montag, den 01. Februar 2010
    Seite: Nr.21

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Richtig so, zu nem Aufstiegsrennen gehören Dellen dazu und heute kann man dafür sorgen dass man im rennen weitere Punkte sammelt und wieder ein bisschen Ruhe reinkriegt.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Quelle:

Publikation: Pfälzische Volkszeitung
    Ausgabe: Nr.26
    Datum: Montag, den 01. Februar 2010
    Seite: Nr.21

Laut dem Bericht im SWR Flutlicht hat die Tochter keine Angst vor dem Betzenberg, sondern vor "Betzi" dem Maskotchen.
    Warum soll man auch vor dem Betzenberg Angst haben als Tochter eines Spielers???

Angst sollen nur unsere Gegner haben, die gegen unserere Roten Teufel spielen müssen. :amen:

• Weils laut ist und weil da (zu)viele (fremde) Leute sind.

Eigentlich ging es mir hauptsächlich um das vermeintliche Missverständnis "Betzi vs. Betzenberg".

Zudem glaube ich aber auch, dass die Kinder unserer Spieler sicher nicht in der lauten Kurve stehen, sondern eher in einem nicht so stark frequentierten Hospatility-Bereich.
    Und Frau Bugera wird sicher an der Seite Ihrer Tochter sein, während der Zeit auf dem Betzenberg.

PS: Ich habe zwei Kinder und mein Jüngster kommt dieses Jahr auch in die Schule. Kinder in diesem Alter fremdeln eigentlich nicht mehr.

2 Mal editiert, zuletzt von flar1971 ()

• Na betzi wohnt doch auf dem betzenberg deswegen hat sie warscheinlich auch vor da angst ;)

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

Einmal editiert, zuletzt von Platinium ()

• Bei allem, was man Bugera sportlich vorhalten kann: Charakterlich ist er ein super Typ, und es ist wirklich ein Zeichen, dass einer unserer Stammspieler mal wieder einen Vertrag bei uns verlängert. Normalerweise haben uns die Stammspieler zuletzt bei Vertragsende immer verlassen (Simpson, Bellinghausen, Demai....). Hoffentlich gelingt eine Vertragsverlängerung auch noch mit anderen Spielern, das würde endlich mal wieder Kontinuität bringen.

• Betrachtet man die tabelle wars ne kleine Delle :) Aber die Saison ist noch lang und Kratzer kommen sicher noch dazu.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...