Ehrlich: ich zu meinem Kumpel gesagt: Mir egal ob er drinne ist oder nicht! Hauptsache die 3 Punkte...
Das ist Luxus...
Taktikbesprechung: Alemannia Aachen - 1. FC Kaiserslautern 0 - 3
-
-
Ich frage mich ernsthaft, was manche hier für Vorstellungen haben.
Mindestens 16 gegnerische Mannschaften aus dieser Liga kann man NICHT 90 Minuten lang kontrollieren, sonst würden wir in der oberen Hälfte der Bundesliga spielen. Dass dann die ein oder andere Torchance herausspringt (die Aachener Chancen haben so wie ich das gesehen habe meistens auf Glück basiert) sollte klar sein.
Wenn man auf dem Tivoli 3:0 gewinnt kann man nicht so schlecht gewesen sein.
Die cancen für Aachen wren nicht glücklich,die waren auf stümmperhaftes Verhalten von Dick zurückzuweisen(die meisten zumindest)!
Ichversteh den Kurz nicht warum der dem net mal nen Bankplatz gibt.Das wäre noch geschmeichelt für ihn.Ist nicht bewertbar was der abliefert.Totalausfall beim Passspiel bzw.stellungsspiel.
der hat mit fast jeder ballberührung den Kasten,vom mal wieder unsicher wirkenden,Sippel in gefahr gepracht.
Das sollte mal schnellstens ne alternative gefunden werden. -
vom mal wieder unsicher wirkenden,Sippel
Beispiele zur Hand......ich habe keinen unsicheren Sippel gesehen....., höre mir aber gerne deinen Argumente an.....
-
Beispiele zur Hand......ich habe keinen unsicheren Sippel gesehen....., höre mir aber gerne deinen Argumente an.....
Was war den bei den ersten Flanken bzw. Eckbälle beim Rauslaufen in der ersten viertelstd.?????Als beispiel.
das ist selbst dem reporter aufgefallen.Das will dann was heißen -
Die cancen für Aachen wren nicht glücklich,die waren auf stümmperhaftes Verhalten von Dick zurückzuweisen(die meisten zumindest)!
Ichversteh den Kurz nicht warum der dem net mal nen Bankplatz gibt.Das wäre noch geschmeichelt für ihn.Ist nicht bewertbar was der abliefert.Totalausfall beim Passspiel bzw.stellungsspiel.
der hat mit fast jeder ballberührung den Kasten,vom mal wieder unsicher wirkenden,Sippel in gefahr gepracht.
Das sollte mal schnellstens ne alternative gefunden werden.Ja nee, iss klar.
Dann erzähl mal wer stattdessen für Dick auflaufen soll.
-
Ja nee, iss klar.
Dann erzähl mal wer stattdessen für Dick auflaufen soll.
Da ist mir jededr lieber als der Suppekasper zur zeit
-
Was war den bei den ersten Flanken bzw. Eckbälle beim Rauslaufen in der ersten viertelstd.?????Als beispiel.
das ist selbst dem reporter aufgefallen.Das will dann was heißenich habe da keine gravierenden Fehler gesehem....und dort wo der Sky-Schwätzer erzählte das die FAustabwehr zu kurz geraten ist, ja da lag für meine Begriffe ein klares Foul im 5er vor......., aber egal...
Und Florian Dick als Suppenkasper zu bezeichnen finde ich absolut zum
-
wir werden das ja bald sehen... dick hat ja demnächst garantiert eine spielpause wegen der zu erwartenden 5. gelben karte... und dann werden wir feststellen ob es einen besseren rv gibt..
-
Da ist mir jededr lieber als der Suppekasper zur zeit
Da hast du wieder einen zum auspfeifen. Ich dachte schon, dir wird es langweilig.
Mit Sippel gebe ich dir recht. Was sucht der eigentlich draussen, als Ame ihm eine abgeräumt hat?
-
Mit Sippel gebe ich dir recht. Was sucht der eigentlich draussen, als Ame ihm eine abgeräumt hat?
Da stimme ich zu da hat der Keeper nichts zu suchen weil Amedick den Ball schon abgeäumt hättee, aber ansonsten sah ich keine gravierenden Fehler bei TW Sippel, das er die Bälle abwehrte die auf den KAsten kamen anstatt zu fangen war wohl bei dem "Sauwetter" wohl absolut richtig.....