Taktikbesprechung: Alemannia Aachen - 1. FC Kaiserslautern 0 - 3

• Mein gott ASC, kannste überhaupt mal irgendwann aufhörn zu nörgeln? Wie ein altes Waschweib.
    Jedem ist klar, das wir nicht grad Fussball vom andern Stern spielen aber das reichte halt zum Glück aus. Kannst nicht auch mal einfach nur glücklich über den Sieg sein?
    Kritik ist ja schön und gut aber was du hier jedesmal verzapfst, geht echt zu weit langsam.
    Bugera, kann das nicht, Dick dies nicht, Jendrisek trifft kein Tor, blablabla
    Machts eigentlich Spaß sich ständig zu wiederholen?

100 Pro Zustimmung ! Um wem es noch nicht aufgefallen sein sollte, NOCH spielen wir in der zweiten (meist) Klopper Liga ! Da sind technische Möglichkeiten nur begrenzt anwendbar ...

ASC , der alte Betze KNOTTERER , sacht mer in de Palz... ;)

am besten, wir haetten "deine" damaligen Helden eingefroren und heute wieder aufgetaut, dann hättste auch nix mehr zum Dauermotzen ...

:schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

Einmal editiert, zuletzt von Speyrer72 ()

• Unheimlich wichtiger Sieg, vor allem für den Kopf, der natürlich durch die schwere Verletzung von de Wit getrübt wird. Trotzdem, der Sieg sollte dem Team Sicherheit, aber vor allem Auftrieb geben !!!

• Sorry, stimmt du meintest Dick. Ich habe auch das ganze Spiel gesehen und weiß nur von zwei gravierenden Abspielfehlern Rodnei's. Aber wenn man einen Spieler auf dem Kicker hat, wird wohl aus jedem Fehler eine Staatsaffäre draus gemacht.

*lach*Alles klar, dumm halt nur dass Rodnei mein Lieblingsspieler ist. Deswegen ärgere ich mich ja darüber, dass der da teilweise leichtsinnige Pässe spielt die genau beim Gegner landen. Gegen die offensivmauen Aachener geht das gut, gegen Pauli fällt dann halt mal ein Tor wegen solchen Pässen. Von daher sollte er aufpassen, dass sowas nicht zur Gewohnheit wird...

Einmal editiert, zuletzt von Kollias ()

• Wenn Sippel nicht diese tolle Fußabwehr macht, steht es 1:1, weil unser schnelle Bugera mal wieder wie 18jähriger verhalten hat...

@ASC2000
    ich habe das schon einige Seiten vorher moniert das du ausschließlich Bugera aufs Korn nimmst kann ja sein das du seine Spielweise nicht magst, aber ich verfolge das jetzt seit Wochen, gar Monaten, egal was Bugera mach, er macht in deinen Augen nur :shit: , selbst seine Torvorlagen tust du mit dem Spruch ab "er schlägt einfach den Ball nach vorne und zum Glück steht da einer der einlocht........., aber ich möchte hier den Rahmen nicht sprengen und alle Statements wiederholen, es ist fast unerträglich wie du die Leistung von Bugera beurteilst, komm Junge bleib fair und erkenne die gestrige gute Leistung von Bugera einfach an.
    Spring über dein Schatten, du musst doch gestern gesehen haben was Bugera geleistet hat, du musst ihn ja nicht überschwenglich loben aber bitte seine Leistung objektiv beurteilen.

• Also war fast zufrieden mit der leitung gestern. Das einzige was mir aufgefallen ist rodnei spielte manchmal sehr leichtsinnig. Dick und Bugera beide eine bescheidene Leistung. Und vorne die zwei gehen zusammen überhauptnicht. Da muss ein erik dazu um wirbel zu machen. Sonst sehr zufrieden aufgetreten wie ein tabellenführer sehr ruhig und abgezockt gespielt und einem bärenstarken Sid.

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Also war fast zufrieden mit der leitung gestern. Das einzige was mir aufgefallen ist rodnei spielte manchmal sehr leichtsinnig. Dick und Bugera beide eine bescheidene Leistung. Und vorne die zwei gehen zusammen überhauptnicht. Da muss ein erik dazu um wirbel zu machen. Sonst sehr zufrieden aufgetreten wie ein tabellenführer sehr ruhig und abgezockt gespielt und einem bärenstarken Sid.

Du warst zufrieden mit der Leistung ? sprichst aber insgesamt 5 Spieler an mit denen du unzufrieden warst........., das erklär mir mal.....

• @ Maggo

Nein, andere Spieler sind nicht fehlerfrei... Aber Bugera muss schon ziemlich an seine Grenzen gehen damit er einen Ball zur Ecke klären kann... Schon da muss er 150% bringen, wo einem anderen 75% reicht...

@ NRW-Teufel

Ja, da hast du Recht... Ich möchte auch mal einen Unternehmensberater den ganzen Tag über die Schultern schauen...

@ Zuno

Ja, ich freu mich sehr... Ganz klar! Aber das kann man ja auch nicht ständig schreiben... Deswegen muss jetzt auch mal eine kleine Kritik sein...

@ Spreyer

Aber man darf doch mal was ansprechen was einem nicht gefällt. Harry Koch, Kuka, Friedmann und Brehme habe ich früher auch kritisiert...

@ Betzebuwe

Bugera hat mir einfach gestern mal wieder nicht gefallen... Das hat nichts mit seinem Zinken zu tun...
    Er ist so langsam und kann ja nicht mal seinen Gegner ablaufen... Seine wilden Grätschen führten zu Ecken... Ein guter läuft die Dinger ab und grätscht nicht...
    Sogar mein Kumpel hat mich ständig angeschuppst, wenn Bugera mal wieder einen sinnlosen Fehlpass schlug... Und ich hab jetzt einen blauen Fleck am Arm... :)

Edit:
    @ Achim

:schock:

Er hinter was? Das war ein ganz klarer Stellungsfehler... Wer das nicht sieht hat Tomaten auf den Augen... Ein guter Stürmer macht den rein... Ganz klarer Bock von Bugera!

Einmal editiert, zuletzt von ASC2000 ()