Donnerstag, 4. Februar 2010 " Leih - Deals bringen 3 Millionen " (mopo.de)

• Also das geht mir doch etwas zu weit. Glaube nicht, dass es da schon eine Einigung im Forum von "wenn wir aufsteigen greift dies und das". Glaube der HSV wird weiter abwarten wie sich Sam entwickelt um evtl. am Ende der Saison mehr zu bekommen als zum jetzigen Zeitpunkt möglich wäre.

@ NRW Teufel
    Was ist mit den ganzen Spekulationen über neue Spieler? Da hast du auch Null Fakten und zu Zeiten von Stefan Kuntz noch weniger. Da kommen Spieler mit denen man nie gerechnet hätte weil eben nichts darüber öffentlich gemacht wird (außer vielleicht 1, 2 Tage vor Vollstreckung). Erwartest du jetzt dass einfach alle sagen "entweder bekommen wir ihn oder nicht"?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• das ist meine Ansicht und Meinung und so ein Utopist bin ich auch nicht, daß ich so etwas von mir gebe (mit Verlaub)

• das beste wäre, sam spielt nur noch grottenschlecht und wir steigen trotzdem auf ...

Sam spielt absichtlich sauschlecht und "stolpert" seine Tore zum Aufstieg versehentlich rein und nach dem Aufstieg gibt er Vollgas und spielt wie ein junger Gott. (Nachdem er den Vertrag mit dem FCK um 5 Jahre verlängert hat) :teufel: :lachen:

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Hallo, lese dich einemal in die Rubrik "FCK muss Rückzahlung leisten" ein, denn damit geht deine Plus-Minus-Rechnung, die ohnehin nicht auf Fakten basiert, nicht mehr auf..................

Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

• RedShark

Du verlierst dich gerade wieder in deine anstrusen Gedankengänge wie bei deinen Verschwörungstheorien. Ist ja zum Teil recht lustig, aber völlig sinnlos, deine an den Haaren herbeigezogenen Argumente zu lesen.

Was ist eigentlich, wenn Sam nach Bremen möchte, wenn die mehr bezahlen? Oder wurde da Allofs schon von SK und BL geblitzdingst? Wann ist eigentlich die PK wegen 9/11? Ich möchte die nicht verpassen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• das beste wäre, sam spielt nur noch grottenschlecht und wir steigen trotzdem auf ... :grins:

das sage ich schon seit Wochen..
    und im Falle Jendrissek wurde das sogar so umgesetzt... :undwech:

zu Sid:
    ich wiederhole mich ich weiß...
    aber warum zum Geier sollte er nicht nach Hoffenheim,Bremen, Hannover,Köln und andere Mannschaften die ihm vlt das doppelte Gehalt bieten können.. und Hamburg ne größere Ablöse zahlen können?
    weil Bruno ein Kumpel vom Stefan ist? weil Sid sich so wohl fühlt in Lautern? weil er nur bei uns ne Stammplatzgarantie hat... sry für mich klingt das äußerst naiv!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• RedShark

Du verlierst dich gerade wieder in deine anstrusen Gedankengänge wie bei deinen Verschwörungstheorien. Ist ja zum Teil recht lustig, aber völlig sinnlos, deine an den Haaren herbeigezogenen Argumente zu lesen.

Nur das meine Argumente alles andere als an den Haaren herbei gezogen sind. bei Aufstieg ist Sam bereit beim FCK zu bleiben. Oder willst du mir wieder sagen das dies nicht stimmen würde. Auch Stefan Kuntz ist an einer Verpflichtung Sams interessiert, oder willst du mir hier auch wieder sagen es wäre an den Haaren herbei gezogen. Ebenso steigen die Einnahmen des Vereins bei Aufstieg, oder willst du mir sagen auch dies ist Blödsinn? Na dann brauchen wir ja nicht aufsteigen weil in der 2. Liga lässt sich ja alles genauso gut bezahlen...

Was ich hier erläutere sind durchaus mögliche Dinge, die genauen Zahlen stelle ich hier ja nicht rein da ich sie weder kenne noch behaupte zu kennen. Es sind grobe Schätzwerte was ich auch erläutert habe. Mir hier mal wieder zu unterstellen das es genauso "abstrus" wie die Verschwörungstheorie (zu 9/11) ist, zeigt mir nur das ihr sämtliche Möglichkeiten die ich hier angebracht habe ignoriert. Zum Glück tut dies Kuntz nicht. Er versucht wenigstens das beste rauszuholen und Sam zu verpflichten. Meinetwegen tut meine Ideen als Blödsinn ab. Mal sehen was ihr sagt wenn nach Aufstieg Sam hier spielt. Dann wussten es wieder alle... tz...

• Ich habe schon Pferde kotzen gesehen, oder auf deutsch, schon mancher wollte bei einem Verein bleiben, weil er sich dort wohl fühlt und hat es doch nicht gemacht. Das blendest du völlig aus. Deshalb ist das für mich nicht in Stein gemeisselt. Leider hast du mein Beispiel mit Bremen nicht gelesen oder es passt nicht in dein Weltbild.

Das wir mehr einnehmen bei Aufstieg ist klar, aber auch die Kosten steigen, andere Spieler werden kommen, die Miete muss bezahlt werden, oder wer glaubt dann noch an eine Mietminderung usw. Deshalb wird Kuntz nicht den Fehler machen, alles in Sam zu buttern. Diese Möglichkeit sollte man zumindest einmal in betracht ziehen. Genau das meine ich mit deinen abstrusen Gedankengänge. Du legst dir was zurecht und das steht dann fest, egal was kommt.

Im übrigen hoffe ich, dass Sam hier bleibt, aber nicht um jeden Preis. Ich hoffe aber, dass du recht hast.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• @rees

Doch es passt in mein Weltbild aber ohne positive Einstellung und Glaube hat noch niemand großes erreicht. Mir ist sehr wohl klar das das Geschäft hart ist und die meisten nur noch dem Ruf des Geldes folgen. Wenns nach dem ginge dürfte in Lautern aber keine Sau mehr spielen weil reich wird man hier nicht. Nein in Stein ist es auch für mich nicht gemeisselt aber ich glaube daran. Ich habe dafür meine Gründe die ich ja schon oft genug erläutert habe. Wir haben einen sehr fähigen angesehenen Vereinsboss und einen Spieler der bei uns bleiben möchte. Wenn nun noch der sportliche Erfolg dazukommt sehe ich durchaus eine reale Chance das Sam bei uns bleiben wird.