Samstag, 6. Februar 2010 " Sidney Sam : Trauriger Held " (Die Rheinpfalz)

• Quelle:

Publikation: Pfälzische Volkszeitung
    Ausgabe: Nr.31
    Datum: Samstag, den 06. Februar 2010
    Seite: Nr.11

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• hat Kurz gestern im Training ein bisschen experimentiert und Stürmer Adam Nemec hinter dem Angriffsduo Srdjan Lakic/Erik Jendrisek im zentralen Mittelfeld vor Georges Mandjeck spielen lassen. „Ich nutze die Möglichkeit, im Training verschiedene Dinge zu probieren und Eindrücke zu sammeln", begründet Kurz. Auch Neuzugang Markus Steinhöfer ist ein Kandidat für eine solche Variante, sagt Kurz

Die Variante mit Steinhöfer im Zentrum, würde ich gerne mal sehen...
    Adam ist nach meinem Gesachmack für diese Pos ein wenig zu unbeweglich und Steini könnte dann seinen guten Schuß einsetzen..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Die Variante mit Steinhöfr würde ich auch gerne sehen. Bei Nemec müsste man sich mal anschauen inwiefern er überhaupt in der Lage ist seine Mitspieler passtechnisch einzusetzen. Stark finde ich generell dass Kurz hier sehr offen ist und im Training auch scheinbar unerwartete Dinge austüftelt. Das kann uns in punkto Unberechenbarkeit nur zum Vorteil gereichen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Weis zwar nicht wieso aber als ich den Bericht gelesen habe und das Wort "Experiment" las, musste ich sofort an unseren König Otto denken als er mal Basler als Libero "experimentierte"!!!

Hoffentlich ist das kein schlechtes Omen...

Si tacuisses philosophus mansisses!!!

• Lol, das mit Nemec hinter den Spitzen war ja auch meine Idee in der Winterpause. Nur war die eigentlich dafür gedacht, Mandjeck zu ersetzen. Der ist jetzt wieder da, Bilek ist auch fit, wieso also dann von der Doppel-6 abrücken?So leid es mir tut, aber nach den Leistungen zuletzt muss halt ein Stürmer auf der Bank Platz nahmen und der heißt nunmal Lakic.

Einmal editiert, zuletzt von Kollias ()

• auch meine meinung.lakic auf die bank als ersatz so leid es mir auch tut und steinhöfer als "10! dahinter.oder ivo hinter den spitzen und steinhöfer auf rechts.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild: