Taktikbesprechung: 1. FCK - SC Paderborn (3:0)

  • @ Betzebuwe


    Guten Morgen erstmal... :D


    hier mal meine Benotung der Spieler vom Spiel gegen Paderborn:


    Sippel 3
    Amedick 2
    Rodnei 4,5
    Bugera 3
    Dick 4
    Bilek 3
    Mandjek 4,5
    Illicevic 3
    Sam 3,5
    Lakic 6
    Nemec 2,5


    Jendrisek 2
    Steinhöfer.......
    Hornig ..........

  • Ja, steht in der RP von heute...
    Bugera kann man mit Pavlo ersetzen...
    Sam ist nicht zu ersetzen. Ich hoffe das wird... Wir haben ja noch eine Woch Zeit...

  • Was ist ein "leichter" Faseriß ? Ist das Ding gerissen oder nicht ? Wenn ja, wird es eng mit Duisburg und ausgerechnet Bugera der nicht zu ersetzen ist. Sam wird in einer Woche mit der Verletzung nichts mehr zu tun haben.

  • also ein ganz normaler Muskelfaserriß ! Schade, in den kommenden Spielen gegen MSV und Pauli hätte er uns gut zu Gesicht gestanden. Es ist immer schlecht wenn eine eingespielte Viererkette auseinandergerissen wird.

  • Was ist ein "leichter" Faseriß ? Ist das Ding gerissen oder nicht ?


    Es gibt mehrere Fasern im Muskel.. Jen nachdem wieviele Fasern gerissen sind, redet man von einem leichten oder schweren Faserriß.. die Steigerung davon wäre ein Muskelbündelriß..


    Wenn es sich wirklich um einen Faserriß handelt, dann denke ich das man selbst im Profibereich min 10 Tage braucht, um sowas auszukurieren.. man sollte denke ich nicht das Risiko eingehen,dass aus einem nicht völlig auskurierten leichten Faserriß eine hartnäckige Verletzung wird..


    Der Pavlovich soll halt mal zeigen, warum wir ihm einen Vertrag anbieten sollten..!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • von einem leichten faßerriss habe ich noch nix gehört


    da dies gleich nach dem spiel diagnostiziert wurde,gehe
    ich davon aus,das die üblich auftretende kleine delle zu
    erkennen war.


    das heist,mindestens 14 tage pause