Taktikbesprechung: 1. FCK - SC Paderborn (3:0)

• so und wieder daheim......
    grottiges Spiel aber eben solche Spiele muss man erstmal gewinnen.......
    1. Halbzeit kaum Chancen....und dann wechselt MK den Chancentod Erik Jendrisek ein, autsch:habe sofort an @ASC2000 denken müssen, und dieser Chancentod macht da aus 1 1/2 Chancen 2 Tore, ich fass es nicht ....
    und dann noch Hornig zum Abschluß , da kann man mit leben.
    Auffälligste Spieler heute Amedick , Nemec und Ivo über 90 Minuten, bzw. Ivo 80 Minuten sowie Erik über 45 Minuten, über den Rest schweigen wir mal lieber.

Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

• @ Betzebuwe

Ja, diesemal hat Jendrisek aus vier 100%igen Chancen 2 Tore gemacht... Das war in Ordnung...

Zum Spiel:
    Wie Betzebuwe schon schrieb: Grottig, aber egal... Hauptsache 3 Punkte!
    Nemec war in meinen Augen der beste Mann auf dem Platz... Immer anspielbar... Erinnerte mich heute bissl an Affenberg, äh Effenberg...

Aber wieso spielt dieser Lakic schon wieder von Anfang an...
    Der Typ ist ja langersamer als Bugera...
    Bei dem einen Ball in der 1. HZ hat er 4 Meter Vorsprung und wird noch eingeholt...
    Bitte nicht mit Lakic mit Nemec...
    Das hätte auch in die Hose gehen können...

Trotzdem: Ich bin zufrieden, 3 Punkte... Geil!!

• Ja, diesemal hat Jendrisek aus vier 100%igen Chancen 2 Tore gemacht... Das war in Ordnung...

he he wo hast du vier 100%ige von Erik gesehen........der Abpraller kannst du nicht als 100 %ige werten und ansonsten.......also nicht jedesmal wenn Jendrisek im Strafraum an den Ball kommt kannst du von einer 100%igen Torchance sprechen, bleib realistisch
    was Lakic betrifft stimmt der hat noch enorme Defizite.....der wird glaube ich in dieser Saison nicht mehr der Alte werden.....

• @ Betzebuwe

4 Torchancen - 2 hat er rein gemacht...
    Also verbleiben diese 2:

Zurest Sam, dann Nemec... Dann kommt Jendrisek und haut die Kugle über das Tor... Kein Gefühl im Haxen, null! Den schiebt man... War in meinen Augen eine 100%ige...
    Dann wo er alleine vor dem Tor ist und ein halbes Luftloch schlägt und den Abwehrspieler anschießt...

• @ Betzebuwe

Also verbleiben diese 2:

Zurest Sam, dann Nemec... Dann kommt Jendrisek und haut die Kugle über das Tor... Kein Gefühl im Haxen, null! Den schiebt man... War in meinen Augen eine 100%ige...
    Dann wo er alleine vor dem Tor ist und ein halbes Luftloch schlägt und den Abwehrspieler anschießt...

oh Gott, zum reinschieben, so meine Meinung, war da zuviel Betrieb vor der Kiste und die 2. Chance die du ansprichst naja allein vor dem Tor sieht anders aus, er hebt den Ball schön über seinen Gegenspieler und trifft dann die Pille tatsächlich nicht richtig aber wie gesagt allein vor dem Tor ist was anderes.........gebe doch bite bitte einfach zu das er kam sah und siegte........und suche nicht schon wieder ein Haasr in der Suppe

• @ Betzebuwe

Also verbleiben diese 2:

Waren trotzdem keine 4 100% Chancen

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

• @ Betzebuwe

Den muss er einfach halb hoch ins Eck schieben... Aber egal...
    Er hat heute das Spiel gewonnen! War schon immer meine Meinung...
    Du hast mich doch gefragt i.s. Jendrisek... Und ich hab dir meine SIcht erläutert...

@ jaka22

Ok, es waren 3,5 100%ige...

• Hi entspann dich ist doch ok.......nicht sofort übermütig werden....alles völlig normal.....