Taktikbesprechung: 1. FCK - SC Paderborn (3:0)

  • Schwach gespielt.
    Zeitweise Glück gehabt, dass Pderborn nicht zum Torerfolg kam, min. 2x kein Abseits!
    Dennoch 3:0 gewonnen, wiel die Mannschaft den Sieg wollte und wir letztlich das Glück auf unserer Seite hatten.


    Gegen Duisburg wird sich die Mannschaft steigern!


    Solche Spiele wie heute sind nur für 3 Punkte gut, mehr nicht!

  • Das einzige gute am Spiel waren die 3 Punkte. Das Spiel konnte man vergessen.


    Wir sind halt nicht Madrid oder Barcelona und wenn man bedenkt was wir hinter uns haben und wie wir vor 3 Jahren noch aufgetreten sind da hat sich viel getan. Das wichtigste ist das man solche Spiele gewinnt und das ist der Unterschied zu den Saisons vorher. Andere Mannschaften ziehen auch nicht immer die Gala ab. Wenn ich sehe wie oft die Batzis durch ein Brechstangentor in der Nachspielzeit noch was gewonnen haben oder Barcelonas Auftritt demletzt auswärts (weiss net mehr wo). So toll war Paderborn jetzt auch nicht. Wir hatten vorn ein paar Abstimmungsschwierigkeiten. Aber es langt immer noch um sie am Ende 3:0 heimzuschicken. Die kein Tor, wir drei. Kein Zufall.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Zurück vom Berg.Erste Halbzeit schwach,zweite deutliche Steigerung.Sehe ich auch so,solche Spiele sind wichtig.Möchte heut mal einen loben,der sonst etwas untergeht.Bilek hat m.M nach eine klasse Partie gespielt.

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • in einem zum großteil zerfahrenen spiel,war für
    mich nemec der spieler der zu erwähnen wäre.
    alle anderen ,blieben unter ihren möglichkeiten.


    nemec mit tollem einsatz und einigen brauchbaren
    bällen nach vorne


    die nichtberücksichtigung von jendrisek und seine
    mimik und gestik nach den beiden treffern,ist für
    mich ein klares zeichen,das sich die wege trennen
    werden.


    kurz wird schon in aachen nicht entgangen
    sein,das ein duo nemec und lakic nicht funktioniert.
    trotzdem hat er ,was für mich ein klares zeichen ist,
    jendrisek,wieder auf der bank gelassen.


    paderborn,war der wie erwartet ,schwer zu bespielende
    gegner.haben dann unsere wenigen kreativen spieler,
    einen schlechten tag,fehlen uns die möglichkeiten,so
    einen gegner,spielerisch zu schlagen.

  • Mit solchen Ferndiagnosen wäre ich vorsichtig, man weiß ja nicht, was passiert ist, vll. war Jendrisek einfach noch nicht bei 100%. So oder so war Lakic heute der Totalausfal, so hilft er uns leider nicht weiter. Und um den dritten im Bunde auch noch zu nennen, Nemec war heute sehr gut, unglaublich wie viele Bälle der abgefangen und weitergeleitet hat. So gefällt de rmir richtig gut, nicht in irgendwelche Sprintduelle gehen, sondern genau wissen wo die eigenen STärken sind und diese dann auch umsetzten.
    generell fand ich das Spiel nicht sooo schlecht, wie manche hier behaupten, man hatte durchaus einige nette Aktionen drin und Paderborn ist nunmal auch keine Laufkundschaft. Man musste höllisch aufpassen, wenn die offensiv wurden, da bleibt Bugera oder Dick halt lieber hinten, sodass es nach vorne manchmal etwas krankte.
    Aber im Endeffekt ist das ja auch völlig egal, ein 3:0 kann ja nicht völlig unverdient sein, jetzt in Duisburg nachlegen*g*


    Edit: Was war eigentlich mit Bugera nach dem Spiel los?Nach der Laola ging er alleine Richtung Kabine, leicht humpelnd :gruebel: :thumbdown:

    Einmal editiert, zuletzt von Kollias ()

  • 1. Halbzeit mit Lakic pfui, 2te Halbzeit mit Erik Hui!Und Nemec hat mal wieder gezeigt wie wichtig er für unse Spiel ist! Daumen hoch für ihn und für Erik. Ansonsten ist schon alles gesagt

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • 1.Halbzeit war nix, 2 .war dann besser.


    ich weiß mim schiri soll man objektiv gesehen nicht hadern, aber dieser typ da heut war en witz.

  • Bugera hat nen leichten Muskelfaserriss und Sam ne Muskelverhärtung im Oberschenkel


    zumindest berichtet das der FCK auf facebook

  • Einige (zu viele) Katastrophenpässe. Ein klein wenig Glück und letzten Endes Volltreffer bei den Einwechslungen. Ich meine, Bugera wäre nach Abpfiff gehumpelt. Da wird doch nichts schlimmeres sein?


    Vielleicht war unser Team überrascht, dass der Gegner sich eben nicht vollständig defensiv verhalten hat. Ich meinte noch vor dem Spiel: Der Gegner hat doch nichts zu verlieren und wird seine Punkte für den Klassenerhalt noch holen. Wieso sollte er hier mauern? Wieso nicht offensiv auf 3 Punkte spielen? Nunja, jetzt haben wir eben doch meine 7 Punkte aus den letzten 3 Spielen und können uns mit Milan's Team messen. Duisburg und auch St. Pauli werden die Spiele, die wichtig für die Moral werden. Speziell St. Pauli auf dem Betze wird wohl über den Aufstieg des Kiez-Clubs entscheiden. Sollten sie bei uns gewinnen, fängt die doch niemand mehr ein...
    Egal, auf geht's zu den Zebras und weiter in Richtung Aufstieg! Nächstes Ziel: 50+ Punkte am 25. Spieltag. Durchaus realistisch! :schal:

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11