Taktikbesprechung: 1. FCK - SC Paderborn (3:0)

• doch..
    Neimand hier erwähnt den guten Ivo!
    Der war gestern stellenweise richtig stark!
    Am Anfang war er wirklich nur durch Foulspiel zu stoppen..
    Zugegeben: Er gönnt sich noch zu große Pausen, aber die Leistungskurve steigt stetig!

Ivo hat gut angefangen, sein Gegenspieler stand kurz vor der gelben Karte. Dann hört er plötzlich auf zu spielen. Er hat seine Position auf der Außenbahn in der ersten Halbzeit nicht gehalten, hat Dick mehrmals alleine gelassen.

• Ich hatte auch schon mal so einen Faserriss... Nicht richtig ausgeheilt und ständig mit Bandage gespielt... Den spür ich heute immer noch, und das ist schn 1 1/2 Jahre her!!

• Ich hatte auch schon mal so einen Faserriss... Nicht richtig ausgeheilt und ständig mit Bandage gespielt... Den spür ich heute immer noch, und das ist schn 1 1/2 Jahre her!!

Eindeutig zu früh wieder angefangen. Hatte diesen Winter auch einen aber hab 2 Wochen gewartet. Dann gings wieder.

• @ Shark

Ich hab erst gar nicht pausiert... Dan kann ich mir jetzt noch in den Arsch beißen dafür...
    Mit dieser Bandage hatte ich keinen Schmerz gesüprt, aber nach dem Spiel...

• Welche Position spielst du, Torwart oder stehst du nur rum ? Als Feldspieler kann man mit einem Faserriß nicht spielen, unmöglich

Wie gesagt ich hab nicht gespielt. Bin meistens offensiv auf der Aussenbahn unterwegs. Schnell rennen is mit Verletzung eh nicht wie du weisst.

• Welche Position spielst du, Torwart oder stehst du nur rum ? Als Feldspieler kann man mit einem Faserriß nicht spielen, unmöglich.

Anscheinend bist du ein Fachmann...
    Ich spiele im Mittelfeld...
    Ich hab eine Woche pausiert t... Bandage drauf und ich konnte spielen, vielleicht mit einem kleinen drücken...
    Wenn icjh ohne Bandage gespielt hätte, hätte ich besimmt nicht 2 Minuten abgeborchen...
    Das es nicht mehr wegging, bin ich dann zum Physio.... Und der sagte mir, dass das ein alter Musekelfaserriss war!!
    Und den glaub ich leider auch mehr als dir... :P

• @ASC2000

gehen tut das schon aber du weisst zu empfehlen ist es nicht. Ich hatte glaub noch 2 Spiele mit der Verletzung bevor ich dann freiwillig ne Pause machte. Rausfordern wollte ichs nun auch nicht...

• @ASC2000

gehen tut das schon aber du weisst zu empfehlen ist es nicht. Ich hatte glaub noch 2 Spiele mit der Verletzung bevor ich dann freiwillig ne Pause machte. Rausfordern wollte ichs nun auch nicht...

Ja, aber lt. unserem o.g. Fachmann ist das doch unmöglich... :rofl:
    Ja, dass ist nicht zu empfehlen... Ich war 20-25 mal bei diesem Physio und der hat das nicht mehr wegbekommen...
    Und Bandage könnte ich keinen Fußball mehr spielen...