Ach so, es geht darum, ob er schonmal etwas schlechtes gesagt hat? Ich dachte es ging darum, ob man schonmal etwas schlechtes über ihn gehört hat.
22. Spieltag - 15. Februar 2010: MSV Duisburg - 1. FC Kaiserslautern
- Michael
- Geschlossen
-
-
@ Peewee
Also ich hab auch noch nichts negatives hören können, von Herrn Sasic...
Was er über uns denkt, ist wieder was anderes...Das einzige was ich mitbekommen habe ist das Geheuls von einigen Spielern das Milan eine zu harte Nuss sei. Mein Gott das sind Profis das ist deren Beruf die sollen rennen für ihr Geld... wenn mein Chef mir in den Hintern tritt um mich zu motivieren renn ich auch net rum und beschwer mich. Na ich glaub eher das Sasic zuviel wollte und er deswegen in den Clinch mit Stefan Kuntz kam - dazu dann noch die Beschwerden der Spieler...
-
@ Shark
Hat er nicht den Busfaher oder sogar den Küchenchef gefeuert?
Naja, mit deinem Chef musst du klar kommen... Ist das nicht der Fall (vom menschlichen her), muss man Konsequenzen ziehen...
Sasic war ein sturer Esel... Das hat ihm am Ende seine Kopf gekostet...
Aber das er sich jemals schlecht über den Verein 1. FC Kaiserslautern geäußert hat, ist mir bissl neu... -
Das hat ja auch niemand behauptet.
-
Zitat
Wiedersehen mit alten Bekannten beim Spiel gegen Kaiserslautern
Zebras empfangen die Roten Teufel: Schindler und Bodzek fehlen Sasic
Am Montagabend spielen die Zebras gegen den aktuellen Tabellenführer 1. FC Kaiserslautern. Mit vier Zählern Rückstand zum Relegationsplatz will der MSV im Kampf um den Aufstieg Boden gut machen. Die Roten Teufel hingegen wollen ihre Spitzenposition in der Zweiten Liga ausbauen.Für Sportdirektor Bruno Hübner ist sein ehemaliger Club Kaiserslautern der absolute Favorit im Aufstiegsrennen: „Kaiserslautern ist ein ganz großes Kaliber. Die Mannschaft ist für mich absoluter Aufstiegsfavorit. Die sind unheimlich stark und haben kaum Verletzungspech zu beklagen. Der Mix macht es bei denen einfach aus.“ Zwischen 1981 und 1986 war Hübner aktiver Spieler bei den Pfälzern, ehe er seine Karriere verletzungsbedingt beenden musste. „Das ist ein besonderes Spiel für mich. Ich habe in Kaiserslautern meine Profikarriere begonnen und denke gerne an die Zeit zurück.“
Weiter lesen: -
Hat er nicht den Busfaher oder sogar den Küchenchef gefeuert?
Weiss ich nix von...
-
@ Shark
Doch, da war was... Kann mich noch bissl erinnern... Außerdem wollte er die alleinige sportliche Macht... Deswegen nehme ich Sasic auch nicht in Schutz...
-
Außerdem wollte er die alleinige sportliche Macht
Davon weiss ich was. Nö ich nehm ihn in der Beziehung ja auch nicht in Schutz. Muss ihm trotzdem zugute halten das er halt nur gut von uns redet. Heute noch.
-
Weiss ich nix von...
Dann ist es auch kein Wunder, dass du nie was schlechtes gehört hast. Du hast anscheinend nie was über ihn gehört.
Aber SaZa hat recht. Es geht nicht darum Sasic eins reinzuwürgen. Es geht um uns. Deshalb Auswärtssieg, die Zebras aus dem Titelrennen mit uns geschossen und fertig.
-
Ohne jetzt irgendwie den Eindruck zu erwecken ich hätte Angst vor dem MSV !! Aber es gibt so Spiele in einer Saison, da wäre ich auch im Notfall mit einem Punkt zufrieden. Und heute ist so en match !!
Schönen Gruß aus dem karnevalsjecken Rheinland !!!