Igli Tare (07/1999 - 01/2001)

• Okay, es waren 3,5 Tore. Aber in diesem Spiel war er Weltklasse (Kickernote 1), ansonsten musste man wegschauen, wenn er am Ball war, oder hoffen, dass er sich nicht verletzt. :rofl:

Briegel kann doch bestimmt nun aufgrund seiner Nati-Kontakte zu Igli ein Freundschaftsspiel (Benefiz-Spiel) mit Lazio vermitteln. :feilschen:

Aber trotzdem fehlte doch ein Thread zu diesem Ehemaligen. Den wollte wohl jeder verdrängen aus seinem Betze-Gedächtnis. Aber die Vergangenheit holt jeden ein. :schock:

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• naja vom schlechtesten fck-stürmer aller zeiten (zitat eines forenmitgliedes) zum teammanager von lazio rom. denke es gibt schlimmere lebensläufe :geschockt:

• Naja, als Teammanager muss man auch keine Tore schiessen. Hat der eigentlich Hitzl zu Lazio geholt? Wenn ja, war das bisher kein guter Einstand als Manager.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Also soweit ich weiß füllt er diese Position schon länger aus.

Und übrigens, wenn jeder von uns schon nach seinem ersten Arbeitstag beurteilt werden würde hätten wohl einige große Probleme. ;)

• War jetzt auch nicht wirklich ernst gemeint. Vielleicht schlägt Hitzl noch ein, dann hat er ein Händchen gehabt.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Von seinen 4 Toren bei uns, waren alleine DREI in einem Spiel gegen Ulm..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Ich war im Stadion und die West kniete vor Tare im Spiel seines Lebens. Jeder Ballkontakt passte, er spielte wie im Rausch (war er es?).

Sonst waren die Reaktionen meistens Fassungslosigkeit, Verzweiflung, Verärgerung.

Das Spiel ging 6:2 aus.

Der Spiegel schrieb:

Zitat

"Für Ulms Trainer Martin Andermatt wurde der "Mann des Tages" Tare zum
    Trauma seines Abwehr-Torsos, das noch durch die Gelb-Rote Karte für
    Janos Radoki (85.) wegen Meckerns dezimiert wurde. Philipp Laux, der
    bedauernswerte Torwart, verhinderte sogar ein zweistelliges Debakel."

Mod-Edit: Zitatfenster eingefügt!

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

Einmal editiert, zuletzt von betziman ()