bin mal gespannt wann die ersten neuen kommen.
Klaus Toppmöller "Toppi" (06.11.2007 - 20.12.2007 als Sportlicher Leiter / 07/1972 - 07/1980 als Spieler)
-
-
Nicht allein an ihren Worten, nein an ihren Taten sollt ihr sie messen. Also, genug geschwätzt, wir wollen jetzt endlich den Ruck sehen, den wir alle seit Jahren sehnsüchtig erwarten. Hoffentlich bleibt es nicht bei einem kleinen Bäuerchen... Also, Herr Toppmöller, ich wünsche Ihnen von Herzen alles Gute und ein glückliches Händchen in der allernächsten Zukunft. Fahren sie die Karre aus dem Dreck (wenn sie es können) wir Fans schieben hinten
-
Vielleicht folgen die Taten Sonntag ab 14 Uhr am Tivoli
-
Vielleicht folgen die Taten Sonntag ab 14 Uhr am Tivoli
Ja genau. Toppi wird sich aufstellen und erstmal 2 Buden machen .... ne mal im Ernst: Ich glaube nicht, dass er auf einen Schlag helfen kann. Man wird das Spiel abwarten müssen. Vielleicht hat seine ANsprache an die Mannschaft ja ein bisschen was gebracht.
-
Ja genau. Toppi wird sich aufstellen und erstmal 2 Buden machen .... ne mal im Ernst: Ich glaube nicht, dass er auf einen Schlag helfen kann. Man wird das Spiel abwarten müssen. Vielleicht hat seine ANsprache an die Mannschaft ja ein bisschen was gebracht.
Das ist doch normal für so eine Aussage , manche denken doch der ist am Dienstag vom Betze runter und schleppt jetzt schon Zwangsverpflichtete Weltklassespieler auf den Berg!
-
Herzlichen Dank Toppi, das du diese schwere Aufgabe übernimmst und wenn jemanden diesen Haufen da oben aufräumen kann, dann Du. Endlich mal ein Mann auf dem Betzenberg mit Rückrad.
Du wirst jegliche Unterstützung von uns Fans erhalten.
Nochmals vielen vielen Dank, dass du für den FCK in die Bresche springst.
-
Zitat
KAISERSLAUTERN "Absolut positiv" bewertet Arndt Jaworski, Vorstandsmitglied des 1. FC Kaiserslautern, das Engagement von Klaus Toppmöller im Aufsichtsrat des Fußball-Zweitligisten. Im Interview mit dieser Zeitung äußert sich der 37-jährige Wirtschafts-Jurist "realistisch-optimistisch", das der FCK seine sportliche Krise meistern wird.
Herr Jaworski, können Sie nachts noch gut schlafen? -
Ich bin ebenso wie Jaworski der Ansicht, dass wir da unten wieder rauskommen. Allerdings muss den Herren da oben bewusst sein, dass allein ein Name "Klaus Toppmöller" jetzt nicht gleich alle Probleme löst. Es wird schon seine Zeit dauern, bis der FCK aus dieser Krise vollkommen raus ist. Toppi kann jetzt Verstärkungen holen, aber endlich mal richtige Verstärkungen, und dann werden wir sehen, ob wir in der Rückrunde einen besseren FCK sehen werden. Was angesichts dieser "tollen" Hinrunde nicht schwer sein dürfte. Ich wünsche dir, Toppi, jedenfalls ein glückliches Händchen bei den Transfers, und vielen Dank nochmal für dein enormes Engagement für deinen FCK! Viel Erfolg, mach den Herren da oben Beine!
-
also schlechter als jetzt kann es ja sowieso nicht werden. Egal wer als verstärkung kommt ...es wird auf alle fälle eine verstärkung sein - nur wir brauchen verstärkungen die besser sind als durchschnittskicker - wir wollen ja da unten raus.
Ich denke toppi hat da die nötige erfahrung die schönberg nicht hatte! und ich traue Toppi am meisten zu vielleicht noch den ein oder anderen sponsor an land zu ziehen der uns hilft weitere spieler zu holen! Bin guter dinge dass da nach der winterpause einiges besser wird!
-
also schlechter als jetzt kann es ja sowieso nicht werden. Egal wer als verstärkung kommt ...es wird auf alle fälle eine verstärkung sein - nur wir brauchen verstärkungen die besser sind als durchschnittskicker - wir wollen ja da unten raus.
Ich denke toppi hat da die nötige erfahrung die schönberg nicht hatte! und ich traue Toppi am meisten zu vielleicht noch den ein oder anderen sponsor an land zu ziehen der uns hilft weitere spieler zu holen! Bin guter dinge dass da nach der winterpause einiges besser wird!
Ich weiß aber nicht ob sich bis zur Winterpause viel ändert was soll den passieren. Die werden wie vorher ohne Toppi auch viel reden was sollen sie auch machen.