Klaus Toppmöller "Toppi" (06.11.2007 - 20.12.2007 als Sportlicher Leiter / 07/1972 - 07/1980 als Spieler)

  • @toppi: Bitte schaff uns möglichst schnell den rekdal vom hals, bevor es zu spät ist. Du könntest dich sehr gerne auf unsere trainerbank setzen, ich bin mir sicher du erklärst das irgendwie schon deinen georgischen kumpels...
    Hoffe ausserdem du findest ganz schnell zwei vernünftige stürmer die wissen wo das tor steht und sich nicht ins hemd machen wenn sie den gegnerischen kasten samt oder ohne keeper sehen.
    Wenn es irgendwie geht wäre auch ein mittelfeldspieler klasse, dessen freund der ball und die geschwindigkeit ist und der nicht bei ballannahme in gefahr gerät einzuschlafen.. Das wärs' eigentlich schon für den augenblick...

  • @toppi: Bitte schaff uns möglichst schnell den rekdal vom hals, bevor es zu spät ist. Du könntest dich sehr gerne auf unsere trainerbank setzen, ich bin mir sicher du erklärst das irgendwie schon deinen georgischen kumpels...
    Hoffe ausserdem du findest ganz schnell zwei vernünftige stürmer die wissen wo das tor steht und sich nicht ins hemd machen wenn sie den gegnerischen kasten samt oder ohne keeper sehen.
    Wenn es irgendwie geht wäre auch ein mittelfeldspieler klasse, dessen freund der ball und die geschwindigkeit ist und der nicht bei ballannahme in gefahr gerät einzuschlafen.. Das wärs' eigentlich schon für den augenblick...

    Da kann ich dir im Großen und Ganzen zustimmen, bloß sollte es andersrum aussehen, 2 neue gute (Offensive) Mittelfeldspieler und wenn es geht noch einen guten Stürmer. Denn mit diesem Mittelfeld, das nicht stattfindet, möchte ich nicht weiter spielen. Wenn wir ein funktionierendes Mittelfeld haben, dann treffen auch unsere Stürmer, wobei ein zusätzlicher Guter sicher auch net schaden kann.

  • Also was die Neuverpflichtungen im Mittelfeld angeht und in Sturm, wobei ich auch für ein Verhältnis 2 zu 1 wäre, denn unser Mittelfeld ist echt übel, finde ich die Entscheidung pro Rekdal richtig! Den Trainer zu entlasse würde nix bringen. Mit dieser klasse Mannschaft kann man als Trainer nur glänzen :ironie: !


    Also Toppi, gib GAS :arbeit: und besorg uns ein paar :teufel: -Kerle die offensiv etwas bewegen können!

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

  • irgendwie ist mehr Dynamik im Verein, seid er da ist - ist schon komisch!


    Gut dass er an Rekdal festgehalten hat. Er versteht halt was von Fußball...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Toppmöller war das beste was dem verein passieren konnte!


    Ist schon komsich er ist gegen Aachen da - wir spielen tollen fussball, er fehlt gegen Mainz...die Spieler bekommen nichts zusammen, wirken ängstlich, wir spielen gegen Pauli ...Toppi ist da ...wir machen eien klasse spiel!!!


    Glaube Toppmöller nimmt den Druck von der Mannschaft - wenn er da ist dreht sich vor und nach dem spiel fast alles nur um ihn! Er redet viel mit den Spielern - scheint sie besser zu motivieren als Rekdal und Schönberg vor paar wochen!


    Bin froh das er da ist!!!

  • ich glaube der Erfolg in St.Pauli, muß man schon dem Trainer Redkal zu kommen lassen.Er ist es der über die Woche mit der Mannschaft arbeitet und schon seit einigen Spieltagen geht es beim FCK aufwärts.Redkal, war der jenige der in dem ganzen Hickhack rund um den Verein die Ruhe bewahrte und mit seiner Mannschaft in Ruhe weiter arbeitete.Toppi war ja über eine ganze Woche in Georgien.
    Man sollte jetzt nicht Erfolge dem Toppmüller zu ordnen und die Mißerfolge dem Redkal, so nicht Sportsfreund :hm: .

    anko52

  • Bleibt mal auf dem Teppich! Toppmöller ist doch kein Heilsbringer bzw. Guru, der nur durch ein paar kurze Auftritte plötzlich all das bewirkt, auf das Rekdal seit vielen Wochen hinarbeitet! Das glaubt ihr doch selbst nicht, oder?

  • Denke nich nur allein der Toppiefekt, auch der Rücktritt von Schjönberg denke ich hat der Mannschaft gezeigt dass Sie etwas machen muss um da unten raus zu kommen. Aber wir müssen nun mal noch 4 Punkte aus den beiden letzten Spielen holen.