Klaus Toppmöller "Toppi" (06.11.2007 - 20.12.2007 als Sportlicher Leiter / 07/1972 - 07/1980 als Spieler)

• Dem Posting von lookaround muss ich 100% zustimmen. Unterste Kategorie und ein charakterliches Armutszeugnis solche Interviews zu geben, aber sich vor kein Mikro trauen. Bah! Das ganze Vorgehen kommt nicht Mobbing gleich - es IST Mobbing übelster Sorte und wer jetzt noch behauptet Toppi täte unserer Außendarstellung gut, der liegt leider voll daneben. Das ist peinlich. Erst demontiert er den Vorstand und jetzt den Trainer und als kleiner Nebeneffekt gehen wir bald komplett den Bach runter. Sag mal, merkt ihr das nicht? Toppi meint wohl er sei das Zentralsexualorgan des FCK Universums... :rolleyes:

Einige, nicht viele hier, hatten den Braten gerochen...thumps up!

sàwàddee kráb

• RedShark: Sorry aber bist du nun doch wieder für rekdal oder eher wie montag abend gegen ihn?

Ich war am Montag abend nicht gegen ihn. Ich hab ledeglich ne Analyse meinerseits abgegeben. Hab ich aber mehrmals betont. Werd mich hüten noch irgend nen Kopf zu fordern ohne vorher gut nachzudenken... und wie gesagt hab meine Unterschrift bei Pro Rekdal gesetzt und bei der Online Abstimmung für ihn gestimmt (dies bereits vorgestern). Also wie gesagt bin und bleibe für den Trainer. :)

• Tipp an Herrn Toppmöller: Lassen Sie doch bitte Ihre Alleingänge und Rundumschläge über die Medien sein. So ein Verhalten ist nicht nur unfair den jeweils angegriffenen Menschen gegenüber, sondern damit schaden Sie dem Verein! :(

Gruß
    Pusteblume

Einer für alle - alle für einen!

• Tipp an Herrn Toppmöller: Lassen Sie doch bitte Ihre Alleingänge und Rundumschläge über die Medien sein. So ein Verhalten ist nicht nur unfair den jeweils angegriffenen Menschen gegenüber, sondern damit schaden Sie dem Verein! :(

denke mal es ist toppmöller schon klar, was für ein unterirdisches verhalten er da an den tag legt aber wahrscheinlich (vermute es einfach mal) geht er über sämtliche leichen, um die "allmacht" beim FCK zu bekommen... will ihm das nicht unterstellen aber die vermutung liegt doch recht nahe...

• Habe ich schon zu Bundesligazeiten befürchtet. Jetzt haben wir den Salat. Bin dafür Toppmöller so schnell wie möglich zu entsorgen. Der Typ ist größenwahnsinnig !!! Wieso wird bitte jetzt der Trainer rausgeworfen? Der soll lieber selber gehen ! Wo sind die Verstärkungen? Etwa die 2 Nulpen aus Georgien??? Ach du Schande... Kaiserslautern - Willkommen in der Hölle... :(

Der hat weniger Charakter als ein Laternenpfahl... ! Ich frag mich echt was in dem Hirn von diesem Mann vorgeht. Und dann noch zu feige für Interviews. Das allerletzte.... X(

• Scheinbar hat Toppmöller mit Matthäus verhandelt. Oh Gott ist das lächerlich. Wenn man so einem Trainer die Zukunft des FCK anvertrauen will ist es kein Wunder, dass er da nicht durchkommt mit ! ;) Fußballsachverstand = 0 !

• Das ist eine absolute Frechheit von ihm... Er labert er großartig er wolle dem Verein helfen und was macht er jetzt??

Ne ziemlich feige Angelegenheit finde ich.

Danke für nichts Toppi! :(