Klaus Toppmöller "Toppi" (06.11.2007 - 20.12.2007 als Sportlicher Leiter / 07/1972 - 07/1980 als Spieler)

• Macht.-und Geldgeil bezieht sich nicht unbedingt auf das Arrangement beim FCK, das ist nur eine Charaktereigentschaft des Herrn Toppmöller.
    Und was die finanz. Misere beim FCK betrifft so konnte sich Toppmöller doch vorab ein Bild machen , oder ? und im übrigen war er es der
    davon sprach Sponsoren und Investoren an Land ziehen zu wollen darauf warten wir doch alle seit dem Amtsantritt vergeblich, das erinniert mich an
    die Sprüche eines Herrn J...... .
    Es ist unbestritten das er die sportl.Leitung übernommen hat , aber beim geringsten Wiederstand die Brocken hinzuwerfen scheint eher
    eine Charaktereigentschaft eines Kindergartenbesuchers zu sein.
    Wenn es Herrn Toppmöller um die Rettung des FCK gegangen wäre dann hätte er wie soviele Mitstreiter in dieser Zeit die Entscheidung akzeptieren können
    und sich aber darum kümmern das "neue" Spieler zum Betze kommen und "neue" Geldgeber gefunden werden, aber nein, der erste ernstzunehmende Wiederstand und dieser Looser schmeisst die Brocken hin. Pfui Teufel Herr Toppmöller.

• Tja, das ist der Unterschied zwischen Toppmöller und Rekdal.

Rekdal ist sich der Situation bewusst und macht trotzdem mit vollem Einsatz weiter.
    Toppmöller wurde die Situation wohl erst gestern richtig klar und schmeisst hin.

Dreimal dürft ihr raten, was mir lieber ist ;)

Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

• Fahren sie die Karre aus dem Dreck (wenn sie es können) wir Fans schieben hinten

Er kann nicht fahren, brüll, geifer!!!!!!!!! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: Ich schmeiß mich weg, ich hab schon Bauchschmerzen vor lauter Lachen über diesen FCK-Irrsinn. Es wird immer besser, hoffentlich kommt noch so was Lustiges in der nächsten Zeit. Ich warte....

• @ betzebuwe, mal ganz abgesehen davon das du mit Toppmöller recht hast. Bitte, wenn du kein englisch kannst - kein Thema, aber dann schreibe bitte "Verlierer " und unterlasse anglizismen !!!!! Danke

• wenn er sich wirklich für den verein interessiert hätte dann hätte er mit rekdal zusammen das ganze angegangen in der rückrunde, und hätte nicht jetzt den schwanz eingezogen, das finde ich bissel arm... einfach nur feige

• Hoffe nur er die Spieler die er klar machen wollte kommen trotzdem. Sonst gute Nacht. Die anderen Herren werden wohl kein Spieler der uns weiterhikft verpflichten.

• @Kadlec-FCK

ich hoffe, dass war Ironie pur ! ;) Wäre ja noch die Höhe, wenn der hier noch den Köder auslegt und wir ihn schlucken. :D Ich will mich nicht mit den Willis rumprügeln müssen, die der Trainer überhaupt nicht möchte. ;( :tongue:

• @ betzebuwe, mal ganz abgesehen davon das du mit Toppmöller recht hast. Bitte, wenn du kein englisch kannst - kein Thema, aber dann schreibe bitte "Verlierer " und unterlasse anglizismen !!!!! Danke

Oh Entschuldigung du Alleswisser !
    Und im übrigen .................Als Anglizismus bezeichnet man einen Einfluss der englischen Sprache auf oder in andere Sprachen. Dieser Einfluss kann sich auf allen Ebenen der Sprache beziehen. Also du Toppi wo ist der Fehler