Klaus Toppmöller "Toppi" (06.11.2007 - 20.12.2007 als Sportlicher Leiter / 07/1972 - 07/1980 als Spieler)

  • Dass das von Toppmöller keine Glanznummer war ist leicht zu erkennen. Ich hatte da auch nie ein wirklich gutes Gefühl dabei.


    Aber was da jetzt abgegangen ist, das sollte sich auch der Vorstand und Aufsichtsrat mal in sich gehen. Die Mannschaft ist wohl kaum noch zweitklassig, vielleicht nur noch drittklassig. Das Umfeld liegt aber noch deutlich unter dem Niveau der Mannschaft.


    Der FCK ist mittlerweile die Lachnummer im ganzen deutschen Fußball. Das tut weh.



    Grüße der Waldi

  • Ich bin vollkommen fertig, das dämpft die Hoffnungen auf neue gute Spieler doch gewaltig, der Abgrund rückt immer näher. Ich kann Toppmöllers Entscheidung überhaupt nicht verstehen, obwohl sein Zick-Zack Kurs der letzten Tage ihm schon nicht so gut zu Gesicht stand.

  • Hoffe nur er die Spieler die er klar machen wollte kommen trotzdem. Sonst gute Nacht. Die anderen Herren werden wohl kein Spieler der uns weiterhikft verpflichten.

    Von was für einem Geld sollen denn die gekauft werden? Ich glaube nämlich nicht so ganz an die Version " wegen Rekdal"!

  • Ich bin vollkommen fertig, das dämpft die Hoffnungen auf neue gute Spieler doch gewaltig, der Abgrund rückt immer näher. Ich kann Toppmöllers Entscheidung überhaupt nicht verstehen, obwohl sein Zick-Zack Kurs der letzten Tage ihm schon nicht so gut zu Gesicht stand.

    Wer weis das schon genau, aber ich wundere mich über nichts mehr und lasse mir meine Weihnachten nicht vermiesen!

  • Wisst ihr wie weit ich bin? Ich bin soweit, dass es am besten wäre dass wir absteigen,denn so ein Hühnerhaufen hat weder was in der zweiten,bzw, geschweige in der 1.Liga was zu suchen.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Ein DANKE an ALLE Mitglieder die unseren unfähigen Vorstand am 14.Dezember entlastet haben--euer Werk ist vollbracht und auch der letzte der Ahnung hatte habt ihr indirekt damit vertrieben. Klaus Toppmöller wollte was ändern aber diese selbstgefälligen Personen werden UNSEREN Stolz zugrunde richten.


    Überlegt euch ganz genau was ihr damit gemacht habt-und ob es das wirklich wert war den Lügen einiger Redner zu glauben.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Mann mann mann, armes Kaiserslautern!!


    Aber egal, scheiß auf Toppi !


    Die sollen schauen, dass se noch 2-3 gute Spieler holen und Rekdal weitermachen lassen. Die werden das schon irgendwie deixeln.


    Tja, und wenn nicht, dann gibt´s eben dritte Liga nächstes Jahr. Klingt blöd, is aber so.


    Dass das Ganze an Traurigkeit, Blödheit und Unfähigkeit nicht zu überbieten ist was in KL abläuft braucht man hier ja nicht zu erwähnen.


    Aber Fakt ist: Es sind noch 17 Spiele und die Chance ist da. Selbst mit der Mannschaft, wie Sie jetzt besteht.


    Vielleicht schweißt das Hikhak mit Toppi den ein oder anderen Zusammen und es wird besser....?!?!


    Auf jeden Fall muss ich hier dem aktuellen AR zum ersten Mal ein dickes Lob aussprechen: Rekdal darf bleiben, und das ist im Endeffekt gut so!

    ***********************************************
    :feuer: Rot ist der :schild: der Gutes tut! :amen:

  • Also jetzt bin ich es endgültig satt. Das ist ein solcher Kindergarten. Typische Hinterwäldler-Wirtschaft. Pack schlägt sich, Pack verträgt sich. Und in unserem Fall meist noch ein "Pack schlägt sich" hinterher. Ich hab keinen Bock mehr auf diesen Verein. Morgen kommt wohl noch Schjönberg zurück und übermorgen steigen die Sponsoren aus ihrer Zusage nach Hilfe aus. Mich würde hier gar nix mehr wundern. Werd ich halt 05er Fan....hab diese Hinterwäldler Allüren lange genug mitgemacht!

  • Also jetzt bin ich es endgültig satt. Das ist ein solcher Kindergarten. Typische Hinterwäldler-Wirtschaft. Pack schlägt sich, Pack verträgt sich. Und in unserem Fall meist noch ein "Pack schlägt sich" hinterher. Ich hab keinen Bock mehr auf diesen Verein. Morgen kommt wohl noch Schjönberg zurück und übermorgen steigen die Sponsoren aus ihrer Zusage nach Hilfe aus. Mich würde hier gar nix mehr wundern. Werd ich halt 05er Fan....hab diese Hinterwäldler Allüren lange genug mitgemacht!


    Erfolgsfan, wie die meisten 05-Fans?