23. Spieltag - 22. Februar 2010: 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli

  • Wir schlagen die Hamburger mit 2:1


    Werden wohl sehr "grottig" Spielen, aber sieg ist sieg!!


    Nur der FCK...

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Also von einem Sieg gehe ich nicht aus. Pauli ist spielerisch einfach besser. In diesem Fall muss man halt mit einem Punkt zufrieden sein. Mein Tipp 1-1

    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

  • Ich glaube nicht mal, dass das an der aktuellen Stimmungslage im Stadion liegt. Egal wo man hinschaut wird doch versucht eine emotionslose kommerzielle eventfixierte Fußballkultur zu schaffen. Das ist aber ein anderes Thema :) Ich weiß nicht wie ich das kommende Spiel einschätzen soll. Im Prinzip muss ein Sieg her. Verlieren wir, ist die Stimmung wieder am Nullpunkt, gibt es ein Unentschieden kommt Augsburg evtl wieder sehr nah an die 1-2 Plätze ran. Von daher, es muss! ein Sieg her. Egal wie und egal in welcher Höhe. Von daher am Montag : alles geben, lautern oben sehen....


    Sehe ich genauso. Eine Niederlage wäre fatal. Nicht nur, was den Abstand zu Augsburg angeht.
    Das ist ein Spiel, welches viele Blicke anzieht und was jede Menge Zuschauer hat. Verlierste so ein Spiel, biste emotional wieder der grosse Verlierer.
    Auch wenn Augsburg verlieren sollte und den Abstand nicht verkleinert, eine Niederlage wäre Mist.


    Sicher, ein Sieg reicht nicht zum Aufstieg. Aber darum geht es bei dem Spiel nicht, solche Spiele sind richtungsweisend,
    könnne Berge versetzen und "Läufe" starten!


    Wahrscheinlich versteht es wieder das halbe Forum verkehrt, ich weiss was ich meine ;)

  • -

    Endlich das Spiel das alle sehen wollen, über 40000 tausend im Stadion (ca. 4500 Paulianer) und Millionen vor dem Bildschirm, super!


    Wie schon geschrieben ,wären wir mal wieder dran gegen Lautern zu gewinnen, was ich mir auch wünsche, tippe aber ein torreiches 3:3


    zum Glück ist das Spiel jetzt und nicht am Ende der Saison, so können die Spieler beider Teams unverkrampft Fussball spielen.


    Brake release und los....


    Paul Fans vor Ort: :jubel: (macht ordentlich Lärm - kein DSF schweige Protest- Pauli braucht euch)


    Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - Paulis neuer Rasen für Bielefeld


    http://fcstpauli.com/magazin/a…e=2&menuid=57&topmenu=112

    2 Mal editiert, zuletzt von Masel ()

  • Wahrscheinlich versteht es wieder das halbe Forum verkehrt, ich weiss was ich meine ;)

    :thumbup:
    Ist wohl wieder eins deiner 34 Schlüsselspiele.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Also ich weiß auch nicht so genau was ich davon halten soll. über 40.000 im stadion der betze wird brennen.
    Hoffe auf einen Heimsieg mein Tipp:
    3:1
    Amdedick
    Sid
    Erik

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Das Spiel am Montag steht unter der Leitung von Referee Knut Kircher (Rottenburg), assitiert von Stefan Lupp (Zossen) und Robert Kampka (Mainz). Vierter Offizieller ist Matthias Jöllenbeck (Müllheim).

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Also ich weiß auch nicht so genau was ich davon halten soll. über 40.000 im stadion der betze wird brennen.


    Das glaub ich nicht...
    Begründung: Die Wand auf der Ost ist noch da!! :rofl: