23. Spieltag - 22. Februar 2010: 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli

  • Das Spiel am Montag steht unter der Leitung von Referee Knut Kircher (Rottenburg), assitiert von Stefan Lupp (Zossen) und Robert Kampka (Mainz). Vierter Offizieller ist Matthias Jöllenbeck (Müllheim).

    Achherje...ein Mainzer an der Linie? Gibts denn bei den Assisten nicht auch die Regel des unterschiedlichen Verbandes?

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

  • Ach, sowas können wir uns für andere Knallclubs aufheben. Bei Pauli reicht auch der normale S****-Vergleich bzgl. der Lautstärke :)

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Nach dem für mich starken Auftritt des FCK beim MSV Duisburg, steht nun am Montag der absolute Hit gegen Pauli an. Für mich sind die Paulianer in der derzeitigen Verfassung, trotz der Nullnummer gegen Frankfurt, ein kleinen Schritt weiter als der FCK. Das lässt sich auch den Ergebnissen der RR sehen.


    Zudem stellt der Kiez-Club die beste Offensive der Liga, die vor allem auswärts schon mehr wie einmal gezeigt, was in Ihr steckt !! Aber der FCK braucht sich nicht zu verstecken. 47 Punkte kommen nicht von ungefähr.


    Es wird die Frage sein, wie Marco Kurz taktisch spielen lässt. Ich glaube kaum, das er so offensiv spielt um in die gefährlichen Konter der Hamburger zu laufen.


    Steht die Mannschaft hinten sicher, dann ist für mich gegen Pauli auch ein Sieg drin. Das wird wie schon in der gesamten Sasion der Schlüssel zum Erfolg sein !!


    Also Jungs, kämpfe, Grass fressen und ein Tor mehr wie Pauli machen :)

  • Also Duisburg hat in Bielefeld gewonnen, das is schon mal gut. Hoffe Augsburg gewinnt morgen nicht in Rostock dann wäre alles ziemlich locker. Denke aber es riecht bei dem Spiel nach Unentschieden, würde mich aber riesig freuen wenn es 3 Punkte werden sollten.

  • Das Spiel am Montag steht unter der Leitung von Referee Knut Kircher (Rottenburg), assitiert von Stefan Lupp (Zossen) und Robert Kampka (Mainz). Vierter Offizieller ist Matthias Jöllenbeck (Müllheim).


    Das Topspiel hat einen Top-Schiri :thumbup:


    Knut Kircher pfiff übrigens unser Spiel bei 60.

    Einmal editiert, zuletzt von RC63 ()

  • Ich bin davon überzeugt, daß der FCK gewinnt.
    Wie war daß ?!
    Der stärkste Sturm vs. gegen die stärkste Defensive ! ...oder wie ? :biggrin: :rolleyes:
    ...denn von hinten heraus gewinnt man Spiele ! .... :weiseropa:


    Tippe auf ein interessantes 3 : 2 für den FCK. :schal: :grins:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

  • :thumbup:
    Ist wohl wieder eins deiner 34 Schlüsselspiele.


    Jawoll, der erste der es nicht verstanden hat :biggrin:


    Schlüsselspiel meine ich nicht.
    Ich rede von einem Spiel, welches sehr hoch "gekocht" wird. Wenn Du so ein Spiel gewinnst, weisst Du, dass Du die beste Mannschaft der Liga bist.