Donnerstag, 18. Februar 2010 " Das ist gefühlte Bundesliga ..." (Die Rheinpfalz)

• Quelle:

Publikation: Ludwigshafener Rundschau
    Ausgabe: Nr.41
    Datum: Donnerstag, den 18. Februar 2010
    Seite: Nr.13

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Für was brauchen wir 4 Torhüter?
    Lieber mit Knaller und Trapp...

• Ich gehe davon aus, dass du uns über die Qualitäten und evtl. Schwächen von Knaller aufklären kannst, du scheinst ihn und seine Fähigkeiten ja gut zu kennen?

• Nein, Knaller hat doch erst einen Profivertrag bekommen, oder?
    Dann haben wir 4 Torhüter, die einen Profivertrag haben... Für was?
    Da Robles der ältere ist, und Trapp es in meinen Augen irgnendwann mal schaffen wird, wäre es mir lieb (aus finanzieller Seite), dass man Robles verkauft... Von mir aus kann auch Knaller gehen... Aber 4 Torhüter sind zu viel, gerade weil wir ja so Finanzstark sind...
    Bei vielen Robles-"Fans" sind es doch eh nur Sympathien...

• Bei vielen Robles-"Fans" sind es doch eh nur Sympathien...

da muss ich dir wiedersprechen.. er hat gezeigt was er kann.. und das ist ziemlich gut.. und menschlich passt er auch hierher..

:schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

• Vom Aufstieg des FCK überzeugt ist sein Ex-Trainer Milan Sasic, der nun mit dem MSV Duisburg um Rang drei, den Relegationsplatz, kämpft. „Die Jungs steigen auf. Die Mannschaft des FCK ist durch Rodnei, Ilicevic und Mandjeck stärker als letzte Saison. Und Sidney Sam hat sich hervorragend entwickelt", anerkannte Sasic.

Er hat Bilek vergessen ... oder "vermieden" ...

• Man muss auch net in jeder Aussage was negatives suchen ;) Kann ja nicht jeden Spieler in die Einzelkritik nehmen. Und Bilek fällt ja nicht besonders auf, trotz seiner souveränen Spiele ;)

Ich freu mich auf das Spiel. Unsere Abwehr ist stark genug um gegen Pauli zu bestehen und Erik bekommt vll grad einen Lauf, so das ihm vll mal eine einzige Chance reicht. Und bei einem gut gefüllten Stadion macht es umso mehr Spaß. Zumal Pauli ja immer ordentliche Unterstürtzung mitbringt. Da werden unsere tollen Ultras, die unseren Support immer als ordentlich sehen, und natürlich die ganze West mal sehen was wirklich Support ist. Oder natürlich man wird, widererwarten selber richtig reinhauen...aber dafür brauchts ne frühe Führung und am besten noch ne frühe Ausbaung derer :hm:

Nichts destotrotz: Das Spiel zeigt dann schonmal was einen nächste Saison erwarten könnte. Abgesehen vom Spieltermin :jubel:

Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

• Nein, Knaller hat doch erst einen Profivertrag bekommen, oder?
    Dann haben wir 4 Torhüter, die einen Profivertrag haben... Für was?
    Da Robles der ältere ist, und Trapp es in meinen Augen irgnendwann mal schaffen wird, wäre es mir lieb (aus finanzieller Seite), dass man Robles verkauft... Von mir aus kann auch Knaller gehen... Aber 4 Torhüter sind zu viel, gerade weil wir ja so Finanzstark sind...
    Bei vielen Robles-"Fans" sind es doch eh nur Sympathien...

Verkaufen kann man aber nur, wenn der Vertrag nicht ausläuft. Wenn wir ihn nicht verlängern, dürfte Robles ablösefrei gehen, und so klamm, dass wir ihn verschenken müssen, sind wir nun auch nicht.

Daher: Erstmal verlängern, da können wir ihn nächste Saison für gutes Geld ziehen lassen, denn das ist er auf jeden Fall wert.