Lars Stindl zum FCK ?

  • Ich glaube nicht, dass der FCK bzw. Stefan Kuntz sich junge Spieler ohne Bundesligaerfahrung besorgen wird. Sie werden ihrer Linie treu bleiben und sich nach Spielern umsehen die wenigstens schon etwas Erfahrung in der 1. Liga gesammelt haben. Das System hat gut Funktioniert bis jetzt und sollte nicht aufgegeben werden. Für Spieler ohne Erfahrung können wir unsere eigene Jugendspieler hochziehen.


    Edit: Sorry mein Fehler, der hat ja auch schon in der 1. Liga für den KSC gespielt. So würde er doch in das Konzept passen. Jedoch wird er wohl gegen Ivo/Sam kaum wenig Chancen haben. Jedoch wäre er vielleicht gut genug um Leistungsdruck auf Ivo auszuüben.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Stindl würde ich nun wirklich nicht holen. Wir brauchen EINEN guten Stürmer zusätzlich zu Lakic und Jendrisek. Wir brauchen EINEN linken Verteidiger der technisch stark ist und EINEN rechten Verteidiger ebenfalls technisch stärker. Ausserdem einen Spieler fürs defensive Mittelfeld.


    Lakic und Jendrisek sind stark genug für die erste Liga. De Wit traue ich einiges zu braucht aber noch ewig bis er wieder verfügbar ist und auf Touren. Die Innenverteidigung ist absolut in Ordnung. Sam muss gehalten werden wenn das nicht gelingt sorry können wir gleich wieder gegen den Abstieg kämpfen. So einen Typen brauchst du in der Bundesliga alles andere ist Träumerei. Ilicevic ist ebenfalls ein Spieler mit viel Potential und stark genug, Sippel und Robles stehen nicht zur Diskussion, beide stark genug für Liga 1. Die Aussenverteidigerpositionen sind unsere Achillessehne da kann man drüber denken was man will. Da muss man ansetzen. Defensivbereich also insgesamt stärken sowie einen Erstligastürmer holen. Dann werdet ihr sehen das wir mindestens gesichertes Mittelfeld spielen.

    3 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Weiß nicht, was sich von dem möglichen Transfer halten soll. Immerhin hat er für den KSC einige Tore geschossen und ein paar vorbereitet hat. Aber ihm fehlt irgendwie der Biss. Mit nur Hacke, Spitze tralla kommt man nicht weit. Außerdem ist er nicht der schnellste. Ich würde einen Transfer von Allagui von Fürth begrüßen. Wäre für mich der perfekte Nachfolger von Jendrisek wäre, falls er nicht verlängert.

    Tradition bewahren-Für immer Fritz Walter Stadion!

    Einmal editiert, zuletzt von Arilson83 ()

  • Stindl würde ich nun wirklich nicht holen. Wir brauchen EINEN guten Stürmer zusätzlich zu Lakic und Jendrisek. Wir brauchen EINEN linken Verteidiger der technisch stark ist und EINEN rechten Verteidiger ebenfalls technisch stärker. Ausserdem einen Spieler fürs defensive Mittelfeld.


    Lakic und Jendrisek sind stark genug für die erste Liga. De Wit traue ich einiges zu braucht aber noch ewig bis er wieder verfügbar ist und auf Touren. Die Innenverteidigung ist absolut in Ordnung. Sam muss gehalten werden wenn das nicht gelingt sorry können wir gleich wieder gegen den Abstieg kämpfen. So einen Typen brauchst du in der Bundesliga alles andere ist Träumerei. Ilicevic ist ebenfalls ein Spieler mit viel Potential und stark genug, Sippel und Robles stehen nicht zur Diskussion, beide stark genug für Liga 1. Die Aussenverteidigerpositionen sind unsere Achillessehne da kann man drüber denken was man will. Da muss man ansetzen. Defensivbereich also insgesamt stärken sowie einen Erstligastürmer holen. Dann werdet ihr sehen das wir mindestens gesichertes Mittelfeld spielen.


    Sorry seh ich anderster.Wir brauchen einen zusätzlichen Stürmer ,da haste Recht.Falls Jendrisek nicht verlängern sollte brauchen wir einen guten neuen Stürmer.Bugera ist allemal 1 Liga reif.Ist zwar nicht der schnellste wird es aber durch ein gutes Stellungspiel kompensieren.Bei Dick bin ich mir unsicher.Natürlich wirds ohne Sam schwer,aber auch mit ihm wird es eine Saisosn gegen den Abstieg und nix anderes.Manche träumen schon wieder zu viel.Eventuell von der Meisterschaft nächste Saison!
    Was ich aber von dem Stindel halten soll weis ich nicht.Aber so wie es aussieht kommt er ja eh nicht zu uns.

    Einmal editiert, zuletzt von pole ()

  • Manch einer scheint schon wieder vergessen zu haben wieviel finanzieller Spielraum zur Verfügung steht und dass wir erstmal die ausgeliehenen Spieler verpflichten müssen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • ...im Ausland gibt es auch noch günstige und wahrscheinlich erstligataugliche Spieler. ;)

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • mal gespannt ob er im Spiel nächstes Jahr in Karlsruhe ausgepfiffen wird..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()