SV Sandhausen 1916

  • ohne not, mit höler den besten stürmer nach freiburg verkauft.
    dazu wooten auf unbestimmte zeit verletzt.wenn der momentane 5.platz
    kein trugschluss ist und die truppe nochmal unten rein rutscht.

  • Ich dachte Hölers Vertrag läuft aus und er wollte nicht verlängern. War scheinbar letzte CHance, noch Geld mitzunehmen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Das mit der nicht vorhanden Not würde ich auch gerne näher erläutert bekommen. Höler hat in Sandhausen für 2 Jahre unterschrieben mit der Option für ein weiteres Jahr - es wurde aber nicht genannt, wer die Option ziehen kann und welche Voraussetzungen hierfür gelten.

  • Zitat

    Das Tauziehen hat ein Ende: Am Donnerstag gab der SV Sandhausen die Vertragsverlängerung mit seinem Trainer Kenan Kocak bekannt. Erste Gespräche darüber gab es bereits im März 2017 - zehn Monate später konnte der SVS nun endlich Vollzug vermelden. Der 37-jährige Deutsch-Türke unterschrieb bis 2020. Außerdem kommt Flügelspieler Rurik Gislason vom Ligakonkurrenten 1. FC Nürnberg an den Hardtwald ... weiterlesen

    Quelle: kicker.de


    Manche Dinge funktionieren einfach ... Sandhausen funktioniert gefühlt seit gut 5 Jahren.