SV Sandhausen 1916

  • Zitat

    Sandhausen beurlaubt Trainer Gerd Dais Nur 40 Minuten nach der 1:3 (1:1) Niederlage gegen Tabellenschlusslicht Wuppertaler SV hat der SV Sandhausen gestern Abend seinen Trainer Gerd Dais beurlaubt. ,,Wir sind der Meinung, dass wir noch einmal alles tun müssen, um das Saisonziel nicht aus den Augen zu verlieren", begründete Jürgen Machmeier die Entscheidung. Der Präsident war total enttäuscht: ,,Am liebsten hätte ich heute fünf Spieler entlassen und nicht den Trainer.


    Doch der ist das schwächste Glied." Heute morgen wird Stürmer Sreto Ristic das Training leiten. Ein Nachfolger von Dais steht noch nicht fest. Machmeier: ,,Wir haben diese Entscheidung unvorbereitet getroffen, weil wir nicht damit gerechnet haben, heute zu verlieren."


    Weiter ...


    Quelle : SV Sandhausen

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Kicker:
    http://www.kicker.de/news/fuss…undesliga/startseite.html

    Zitat

    Werder Bremen, Ajax Amsterdam, Feyenoord Rotterdam, 1. FC Nürnberg, Bayer Leverkusen, Schalke 04 und SV Sandhausen?

    :rofl:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Stummes Geld im Hintergrund macht sowas möglich. Nur: We soll vor dem alten Griechen noch Angst haben`?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Die 2. Liga ist ein großer Sprung für so einen kleinen Verein.
    Ich denke ein 3. Liga-Verein kann mal im Pokal eine Sensation erreichen, nicht aber im Tagegeschäft einer Runde.
    Vielleicht am Anfang, wenn sie keiner kennt und unterschätzt.


    Einen "alten Helden" wie Charistes zu holen haben schon viele solcher Vereine probiert, damit sich die anderen, unerfahrenen daran orientieren. Meistens ist es schief gegangen, hat nur Geld gekostet und oft hat der "Leitwolf" erwartet dass sich der Rest der Mannschaft auf ihn einstellt.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • naja, bei Hoffenheim hat das schon funktioniert und Geld ist ja bei denen genug vorhanden .....
    überlegt euch einfach wo sandhausen geografisch liegt, dann hättet Ihr auch von allein drauf kommen können,
    auch der SV befindet sich in Hopp's Einflussbereich ....... Ein Netzwerk zahlt sich immer aus!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Zitat

    Sandhausen beurlaubt Trariner Gerd Dais

    Quelle: Sky Sport News HD



    Zitat

    Schlusslicht SV Sandhausen trennt sich von Trainer Dais


    Zweitligaschlusslicht SV Sandhausen hat sich von Trainer Gerd Dais getrennt. «Wir dürfen nicht zusehen, wie es unaufhaltsam zurück in die 3.Liga geht, wenn es noch Möglichkeiten zum Handeln gibt», begründete Geschäftsführer Otmar Schork die Beurlaubung am Montagabend. Noch in dieser Woche will der Fußball-Zweitligist einen neuen Coach präsentieren.


    weiter...

    Quelle: transfermarkt.de

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich frag mich gerade was in den Köpfen der Verantwortlichen vorgeht. Da führt Dais diesen kleinen Club zum ersten mal in die 2. Liga ,und das mit sehr bescheidenen Mitteln. Was soll denn das Ziel in der Saison sein ?? Um den Aufstieg spielen?? Es wird einfach immer absurder.

  • Da gebe ich dir teilweise recht, aber das man da alles versuchen möchte, verstehe ich auch. Dazu weiss man nicht wie es in der Mannschaft aussieht.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht