SV Sandhausen 1916

  • Auch Dais hat eben STUR an seinem System festgehalten, OHNE mal was zu ändern.. Wie bei allen entlassenen Trainern, jetzt kommt ein neuer, der macht im Training was anderes, geht wohl eher auf das Spielerische der Spieler ein, stellt einige Spieler in der Mannschaft um und schon läuft es besser---
    Die Verantwortlichen von Sandhausen müsen auch im Interesse ihrer Sponsoren ALLES mögliche mchen, um in Liga 2 zu bleiben..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Zitat

    Rückkehrer Hans-Jürgen Boysen (Foto) soll den SV Sandhausen vor dem Abstieg aus der 2. Fußball-Bundesliga retten. Der Tabellenletzte stellte den gebürtigen Mannheimer am Dienstag als Nachfolger des beurlaubten Gerd Dais vor. «Er ist der richtige Mann zur richtigen Zeit am richtigen Ort», sagte SVS-Präsident Jürgen Machmeier. «Er ist schon fünfmal aufgestiegen, hat aber auch schon fünf Vereine vor dem Abstieg gerettet.» Boysen unterschrieb einen Vertrag bis Saisonende, der sich im Falle des Klassenverbleibs bis 2014 verlängert. Bereits von 1994 bis 1996 und von 2001 bis 2002 war er in Sandhausen als Coach tätig gewesen.



    weiter...

    Quelle: transfermarkt.de

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Alois Schwartz wird ja ab der neuen Saison, Trainer in Sandhausen. Bin mal gespannt, welche seiner ehemaligen Spieler von unserem FCK er zu sich holt.. Er wird sich nun zeigen können, das er 3. Liga und evtl 2.Liga(MSV Duisburg hat ja keine Lizens) Trainieren kann. Etwas Erfolg, zeigte er in der 3. Liga ja schon in Erfurt und brachte die zum sichern Klassenerhalt.
    Ich drücke ihm jedenfalls die daumen. Bei uns hatte er mit unserer U23 eine gute Arbeit gemacht.

  • Würde Sandhausen in der zweiten Liga bleiben würde ich als Verantwortlicher von Osnabrück Protest einlegen.
    Wäre nie Entscheidung 5 Tage früher gefallen wäre das Spiel nicht Dresden : Osnabrück gewesen, sondern Sandhausen : Osnabrück.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Zitat

    Abermals werden einem Zweitligisten Punkte im laufenden Spielbetrieb abgezogen: Nach dem VfR Aalen trifft es nun den SV Sandhausen, dem drei seiner bislang geholten 41 Zähler genommen werden. Die Mannschaft von Trainer Alois Schwartz muss nun plötzlich wieder um den Ligaverbleib bangen.


    "Wegen Verstößen gegen Vorschriften der Lizenzierungsordnung mit Blick auf Form und Inhalt relevanter Unterlagen" - so begründete die DFL am Dienstagmorgen das Urteil gegen den SV Sandhausen. Mit sofortiger Wirkung hat der SV damit nicht mehr 41, sondern nur noch 38 Zähler auf der Habenseite ...


    http://www.kicker.de/news/fuss…ausen-drei-punkte-ab.html

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Ohne den 3 Punkte abzug, wäre Sandhausen erstmal Tabellenführer.. mind. bis morgen oder Sonntag

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Manchesmal scheint es besser du haust keinen vom Hocker, bist aber erfolgreich. Das ist es doch was am Ende zählt.

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • @ goettinger


    das ist richtig.


    Aber, wenn es nur manchesmal wäre. Die spielen doch zu Hause wie auswärts defensiv.
    Und damit vertreibst du im Endefekt die Zuschaue zu hause wie in fremden Stadien.