24. Spieltag - 28. Februar 2010: Karlsruher SC - 1. FC Kaiserslautern


  • deswegen heißts ja auch "Wildpark".. :troete:


    Die sollten den Wildpark in Bruchbude umtaufen, denn mehr ist diese Örtlichkeit nicht! :thumbdown: Von der Fanunterstützung her, ist es fast ein Heimspiel und ich hoffe, daß wir diese Pseudotruppe aus ihrer Bruchbude schießen. Die haben nix zu verlieren, die haben aber auch nix druff! :PEiner meiner Karlsruher Arbeitskollegen meint, sie werden uns zudosen. Bin mal gespannt, was er am Montag für ne Fresse macht, wenn das nicht eingetreten ist. :teufel:



    duke :headbang:

  • Nach dem emenent wetvollen Dreier gegen den FC St. Pauli, der nicht nur tabellarisch, sondern vor allem auch physchich unheimlich wichtig war, steht am So. das Derby ins Haus.


    Der KSC liegt natürlich hinter den eigenen Erwartungen deutlich zurück, hat aber noch genügend Vorsprung auf die Abstiegsregion. Das Team der ehemaligen FCK´ler Schupp und Emig hat in meinen Augen allerdigs genug Potential um mit den Spitzenteams mitzuhalten, jedoch fehlt es an Konstanz !!


    Der FCK dürfte nach dem Sieg gegen Pauli weiteres Selbstvertrauen getankt haben. Steht die Mannschaft devensiv gut, schaltet schnell um und hält kämpferisch wie in den letzten Wochen dagegen, dürfte mehr als nur ein Punkt drin sein. Meinen einige alleredings, nach dem Sieg gegen Pauli, für die Galerie spielen zu müssen, kann der Schuss auch schnell nach hinten losgehen.

  • Hi,


    Hat noch jmd ne Karte für Sonntag über?


    Bei uns wurden die Spiele abgesagt und könnte nun hin.


    Bitte PN!?


    Gibts noch Karten vor Ort?


    Gruß

  • Der KSC liegt natürlich hinter den eigenen Erwartungen deutlich zurück, hat aber noch genügend Vorsprung auf die Abstiegsregion.


    Noch,richtig...nach uns spielen sie gegen Bielfeld u. dann gegen Augsburg !

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Also mit einem Punkt könnte ich leben... Jedoch müssen dann die 2 Heimspiele gewonnen werden!!
    Leider haben seit 4 Auswärtspielen keinen Sieg in der Fremde mehr geholt...