24. Spieltag - 28. Februar 2010: Karlsruher SC - 1. FC Kaiserslautern

  • Was geht in Karlsruhe 94

    1. Auswärtssieg (72) 77%
    2. Unentschieden (16) 17%
    3. Niederlage (6) 6%

    Werte Freunde des gepflegten Kurzpassspiels - hier issa, der Spieltagsthread zum Auswärtsspiel in Karlsruhe.


    Statistiken zum Spiel: http://www.bundesliga.de/de/st…7&main_team=809&oppos=163


    Glück auf! :schild:

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Der KSC hat was gut zu machen, wenn unsere Jungs aber genauso konzentriert auftreten wie gegen Pauli, seh ich unseren Sieg nicht gefährdet. Also auf nach Karlsruhe, die Stadt muss rot sein!

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • na endlich.. :jubel:
    AUS AUS AUSWÄRTS SIEG!


    0 zu 3 gehts aus!!


    Ame macht mindestens einen Treffer nach Standard!!


    und ich geh nicht nach Haus bevor das durch den Wildpark schallt:

    Zitat

    Darum sagen wir: Auf Wiedersehen! Die Zeit mit euch war wunderschön. Es ist wohl besser, jetzt zu gehen, wir können keine Tränen sehen. Schönen Gruß und auf Wiedersehen

    :schal:


    Die Veranstaltung ist übrigens Alk frei..
    http://www.ksc.de/aktuelles/an…-1-fc-kaiserslautern.html

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Schwer zu sagen. Der KSC braucht langsam Punkte und ist an einem guten Tag zu vielem fähig. Außerdem ist es ein Derby.


    Unsere Mannschaft steht nicht allzu sehr unter Druck und kann mit breitester Brust auflaufen.


    Na, ich denke mal 1:1.

  • Also ich hab den KSC ja lange stark geredet, im Derby kann alles passieren etc. Das alles gilt natürlich immer noch, aber seine wir mal ehrlich. Die Abwehr vom KSC ist schwach, die sahen zuletzt echt schlecht aus, die werden ihre Probleme mit Sam haben. Zudem sind sie sehr anfällig bei Standards, den rutscht doch schon das Herz in die Hose wenn Amedick und Rodnie nach vorne traben, von daher gehe ich irgendwie von einem Sieg aus. Voraussetzung ist natürlich eine konzentrierte Abwehrleistung, wir sind der Favorit, aber gewonnen ist das Spiel noch lange nicht.


    Generell fällt für mich in den nächsten drei Spielen (allesamt machbar) eine kleine Vorentschiedung, wenn wir da 7-9 Punkte holen, werden wir auch halbwegs gelassen aufsteigen, da bin ich mir sicher. Wenns nur mittelmäßig läuft bleibt es bis zum Ende spannend.

    Einmal editiert, zuletzt von Kollias ()

  • der ksc ist von der rolle. da läuft nichts zusammen. der fck ist favourite und sollte das spiel gewinnen. ksc-trainer schupp wird nach dem spiel entlassen.

  • 0:2 für uns;
    wenn wir in der ersten Viertelstunde ne Kiste machen kanns auch noch höher ausgehen;
    wäre mit einem Unentschieden auch noch zufrieden;

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Boah, ich hab schiss und freu mich... a) vor der Situation am/um/im Wildpark und b) auf das Spiel dort...


    Aber die 3 Punkte nehmen wir mit. Wie schon erwähnt, steht der KSC grad neben sich, ich denke nicht, dass die sich am Sonntag berappeln - hoffe mal nicht... Ergebnis egal. :schal:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: