24. Spieltag - 28. Februar 2010: Karlsruher SC - 1. FC Kaiserslautern

  • ...wir haben einen lauf, strahlen selbstvertrauen aus. sehe niemanden, der uns im moment das wasser reichen kann...
    ein bein stellen wird uns der ksc nicht, höchstens wir selbst...aber danach sieht es momentan beim besten willen nicht aus:
    sieg :schal: :jubel:

    Einmal editiert, zuletzt von tivolibetze ()

  • Die Vorzeichen stehen ganz klar auf Sieg. Es gibt eigentlich nichts was dagegen spricht. Und eben deswegen bin ich skeptisch und tippe ein lahmes 0:0.

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • Servus Leutz meld mich auch mal wieder!


    Denke es wird ein souveräner 2:0 Sieg für uns der zu keiner Zeit gefährdet sein wird, aber wir allerdings mit Geduld agieren müssen! Denke dass die Tore relativ spät fallen werden, aber wenn wir früh ein Tor machen kann das SPiel locker 3-4 :0 ausgehen!


    ALso greetz ya all Steve

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

  • Hab gestern ne Service-Information von eventim gekriegt, zum Spiel beim KSC, weil ich die erste Karte dort bestellt habe.


    Höhö, das hab ich auch nich nie gehabt.


    Zitat

    Event-Info:
    Neuzugänge wie Andreas Schäfer, Matthias Langkamp, Christian Demirtas, Niklas Tarvajärvi oder auch Drittliga-Torschützenkönig Anton Fink sorgen für frischen Wind beim KSC. Dazu kommen etablierte Kräfte wie Publikumsliebling Fußball-God-fried Aduobe oder Youngster Lars Stindl. Brüderpower in Badens Abwehr mit Basti und Matze Langkamp. Fußballtradition pur im Karlsruher Wildpark.


    Ja, des is ja a wahnsinn! :D

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Hab gestern ne Service-Information von eventim gekriegt, zum Spiel beim KSC, weil ich die erste Karte dort bestellt habe.


    Höhö, das hab ich auch nich nie gehabt.



    Ja, des is ja a wahnsinn! :D


    Aber nicht dass Du jetzt überläufst... :weiseropa:

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • Fußballtradition pur im Karlsruher Wildpark.


    aber nur wenn wirklich 15000 Lautrer am Start sind..


    ganz schön witzig sind die .. :rofl:


    mann freu ich mich auf das Spiel!! :Juhuu:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!