24. Spieltag - 28. Februar 2010: Karlsruher SC - 1. FC Kaiserslautern

  • Moin Leute,


    ich wohne circa 15 KM von KA weg und ich kann euch beruhigen. Momentan scheint die Sonne und es geht ein laues Lüftchen. Da geht in mancher Unterhose mehr Wind. Ich weiß ja nicht was da groß kommen soll, aber nach einem Orkan sieht das nicht aus ihr Pienser! :lol:

    sàwàddee kráb

  • Stand 10:07 Karlsruhe Südstadt... Sonnenschein, ein paar Wolken, recht warm... und draussen ist es völlig windstill im Moment...


    Kann natürlich auch die sprichwörtliche Ruhe vor dem Sturm sein... :lol:

  • also der Orkan kommt von Frankreich, zur zeit isses hier im Saarland extrem windig , es kostet auch bereits die ersten bäume :)


    so wies zieht , erreicht es euch auch in Karlsruhe ^^


    Viel spaß und haltet euch fest *g*
    :schild:

  • Jungs.. Ich sitz grad aufm Balkon in Mitten Karlsruhe....
    Sunshine und ne ganz leichte Brise Wind...
    also das Spiel findet statt!
    ich schreis ma vom Balkon:
    Karlsruhhhh Karlsruhhhh wir sch... euch zuuuu

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Orkan wird erwartet,Orkanstärke (über 120 km/h). Ich wäre nicht überrascht wenn das Spiel abgesagt werden würde. Die Sicherheit der Besucher geht vor. :hm:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Also bei mir in Neustadt/Wstr. ist es noch recht angenehm. Hier geht grad mal eine leichte Brise...
    Hoffentlich findet das Spiel statt :S, aber bei den zahlreichen Unwetterwarnungen sieht es nicht gerade rosig aus