1. FC Kaiserslautern II - Waldhof Mannheim 1 : 0 (Saiti (85.)

• Lieber uninteressante Bilder wie kilometerlange Sonderberichte über diverse dumme Aktionen. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• Na dann sage ich mal die dümmsten heute waren die, die ihr Auto direkt unter Bäumen geparkt hatten--- bei so einem Wetter sollte ein jeder Autofahrer davon ausgehen, dass etwas vom Baum auf seinen Wagen fallen kann...

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Na dann sage ich mal die dümmsten heute waren die, die ihr Auto direkt unter Bäumen geparkt hatten--- bei so einem Wetter sollte ein jeder Autofahrer davon ausgehen, dass etwas vom Baum auf seinen Wagen fallen kann...

Manchen Leuten - damit kein Mißverständnis aufkommt, damit bist nicht Du gemeint - ist anscheinend auch "etwas"
    auf den Kopf gefallen. :grins:

• 6 Punkte und keine Vorkommnisse die wieder Strafen befürchten lassen, 2 Derbysiege. Ganz netter Sonntag!

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Quelle : FCK.de

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Habe gerade mal bei dbb die Fotos aungeschaut. Bei beiden Fangruppen kaum Vereinsfarben zu sehen, alles schwarz. :rofl:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Rees man muss halt mit der Zeit gehen. Bunte Jacken und Sweater von Chevignon, Best Company und Blue System sind tooooootal out, modisch "absolutes no go". Jetzt trägt man dunkle Windblocker von Stone-Island, Wolfskin und Eric& Son`s. Hat noch noch den Vorteil das dunkles Tuch die Wampe besser versteckt ... man wird halt nicht jünger.