Das allerdings stimm. Das iss echt en Witz. Den Polizeiwagen hab ich nicht gesehen. Aber mir wurde es mehrfach berichtet.
kann bildhochladen falls gewünscht?^^
Das allerdings stimm. Das iss echt en Witz. Den Polizeiwagen hab ich nicht gesehen. Aber mir wurde es mehrfach berichtet.
Gibt es irgendwo 'ne vernünftige Zusammenfassung? Hab's auf DSF leider verpasst.
wird doch wohl in Flutlicht,3. Programm Südwest,heute 21.45 kommen,demke ich;
Mh, wahrscheinlich bleibt dir dann nur Flutlicht 21:45 oder die kurze Sky-Zusammenfassung morgen...
Wenn man Sky hat, dann kann man auch die zusammenfassung im I-net gucken
Derby gewonnen, was will man mehr. Ich bin ehrlich, hab nach dem schlechten Rückrundenbeginn kein
gutes Gefühl gehabt. Das ganze hat sich allerdings wieder zum positiven gewendet. Die Souveränität
ist schon beeindruckend und dann wird mit gezielten Nadelstichen so ein Spiel entschieden.
Eigentlich gehöre ich ja zur Kritikerfraktion, aber bei der derzeitigen Punkteausbeute, kann selbst ich
nichts kritisieren. Die Spiele werden von Woche zu Woche weniger und mit jedem Sieg mehr kommt der
Traum ein Stück näher.
Mein Mann des Tages: Bugera (super gefährliche Standardsituationen)
Jetzt warten 2 schwierige Heimspiele gegen unattraktive, tiefstehende Mannschaften.
Dürfte schwierig werden, sicherlich aber nicht unlösbar.
Endlich wieder zu Hause. Muss sagen Ich hab mich noch nie in einem Stadion so unsicher gefühlt wie heute. Auch wenn der Stadionsprecher immer wieder betonte das nur außerhalb des Stadions Lebensgefahr besteht. Unteranderem Blechteile von Werbebanden welche durch die Gegend folgen, das Räumen des oberen Bereiches einzelner Blöcke und dann will man uns ernsthaft erzählen das uns nichts passieren kann. Der Obergipfel war dann das man nach dem Spiel 1 Stunde festgehalten wurde bevor man endlich in die Buse kam, wobei Getränke und Essensstände wegen des Sturms schon geschlossen waren und Fahnenstangen sowie einzelne Bäume so aussahen als ob sie jeden Moment zusammenbrechen könnten. Dass dabei keine Gefahr bestanden haben soll kann mir jemand anderes erzählen.
Endlich am Bahnhof fuhren keine Züge mehr Richtung Landau. Die einzigen Züge in Richtung Pfalz waren der Sonderzug nach Kaiserslautern und der Sonderzug nach Worms, wobei aber aufgrund der Sturmschäden beide Züge auf andere Strecken ausweichen mussten. So fuhr der Zug nach Worms auf der badischen Seite über Bruchsal, Hockenheim, Schwetzingen, Mannheim. Erster Halt war Ludwigshafen die ursprünglichen Halte in Wörth, Schifferstadt und Limburger hof mussten witterungsbedingt ausfallen. Von Ludwigshafen Oggersheim aus konnte der Zug bis Frankenthal nur noch mit einer Höchstgeschwindigkeit von 15 km fahren. Um ca. 19:30 waren wir dann endlich in Frankenthal. Für Fans welche Richtung Limburgerhof, Neustadt mußten kann dies noch ein langer Abend werden da der Zugverkehr lahmgelegt ist beziehungsweise nur sehr eingeschränkt verkehrt.
Zum Spiel selbst die erste Halbzeit vergessen wir am besten. Das war eine der schlechtesten Halbzeiten in dieser Saison. Allerdings keinen Vorwurf an die Mannschaft. Es war bei diesem Wind sehr schwer zu spielen besonders bei Flanken war es schwer das richtige Ziel zu finden.
Die 2 Halbzeit wurde dann, auch mit Unterstützung des Windes besser. Der Ausgleich, wie solle s auch anders sein nach einem Standard wo wir besonders gefährlich sind und die Karlsruher ihre Schwächen haben. Schade dass es uns heute nicht öfters gelungen ist den KSC auf diese Art und Weiße in Schwierigkeiten zu bekommen.
Nach dem Ausgleich übernahmen wir dann das Kommando. Von jetzt spielte nur noch eine Mannschaft der KSC; kam nur noch selten aus der eigenen Hälfte heraus. Das vorentscheidende 2:1 war zu diesem Zeitpunkt auf jeden Fall verdient.
Aufgrund der 2 Halbzeit ist der Sieg auf keinen Fall unverdient.
Zur Stimmung selbst . Die im Vorfeld erwarteten 10 000 waren es nicht. Ich schätze ca. 7000 – 8000. Höhepunkte waren unter anderem Mehrfacher Wechselgesang zwischen E1 und E4. Phasenweise war die Stimmung ganz gut. Phasenweise war sie aber noch verbesserungswürdig. Insgesamt haben wir das Stimmungsduell heute aber gewonnen, denn vom KSC hörte man außer kurz nach dem Führungstreffer nur wenig. Spätestens nach dem Ausgleich wurde es von Minute zu Minute ruhiger in der Heimkurve und die Stimmung in der Gästekurve wurde besser
Kurz und knapp gesagt. Das wichtigste am heutigen Tage neben den 3 Punkten ist das hoffentlich alle wieder gesund nach Hause kehren Für Leute welche mit dem eigenen PKW in Karlsruhe waren und ihr Auto dort im Wald stehen hatten, hoffe Ich das der Sturm keine größere Schäden an ihren Autos angerichtet hat. Schön zu sehen das Lakic von Spiel zu Spiel besser in Form kommt und zum Ende der Saison zu Nemec welcher im Moment leider etwas unglücklich spielt eine ernsthafte Alternative ist
Jetzt stehen 2 Heimspiele an jetzt zu Hause den Sieg von heute vergolden und es dürfte endgültig eine kleine Vorentscheidung gefallen sein in Sachen Aufstieg wobei diese Spiele keine Selbstläüfer werden.
Die Polizei hatte das schon alles gut im Griff finde ich, habe auf jeden Fall nix von Randale gehört.
Am Besten fand ich, als ein Polizist zu mir gesagt hat, da vorne würde ich mit dem FCK-Schal nicht entlang
laufen, da stehen die ganzen Arschlöcher War bestimmt ein FCK-Fan
Sieh´ mal hier nach (ist allerdings vom Bundesbildungsblatt
http://www.bild.de/BILD/news/2…ia-bringt-orkanboeen.html
ja das war er