Aufstiegswahrscheinlichkeiten

  • Gewinnen wir das Spiel seit ihr aufgestiegen und am letzten Spieltag macht ihr sie für uns platt.....


    Das wäre doch ideal. Pauli schickt die Puppenkiste ins Lummerland und am 34. Spieltag machen wir Pauli den Weg frei. :feilschen:
    Zwei tolle Vereine gehen dann zusammen in die 1.Liga! :arbeit:


    Am 10.April gegen 14.45 Uhr kann bei optimalen verlauf die Sache durchs ein :)

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Das wäre doch ideal. Pauli schickt die Puppenkiste ins Lummerland und am 34. Spieltag machen wir Pauli den Weg frei. :feilschen:
    Zwei tolle Vereine gehen dann zusammen in die 1.Liga! :arbeit:


    Am 10.April gegen 14.45 Uhr kann bei optimalen verlauf die Sache durchs ein :)


    15.15 Uhr, oder? Oh, Sorry! Ist ja ein Samstag!


    axelfck:
    Habe mich falsch ausgedrückt. Natürlich glaube ich zu 100% an den Aufstieg.
    Ich denke, dass wir noch nicht zu 100% aufgestiegen sind. So hört es sich besser an!

    3 Mal editiert, zuletzt von Currywurst ()

  • ich bleib dabei, 3 Siege werden reichen(was alleine 66 Punkte entsprechen würde) weil wir 1tens nicht automatisch die anderen 5 Partien verlieren werden und weil Pauli und Augsburg auch noch Punkte liegen lassen.. Augsburg schon nächste Woche in Aachen!


    wußt ich es doch.. :bier:
    Die Steilvorlage muß morgen genutzt werden! :arbeit:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Immerhin, einen viel bemühten Satz der letzten Wochen werden wir wohl bei einem Sieg morgen abend nicht mehr glaubhaft vermittelt bekommen von allen möglichen Spielern und Betreuern unserer Mannschaft...


    "Mit X Punkten ist noch niemand aufgestiegen" passt dann nicht mehr, mit 61 Punkten sind nämlich schon viele aufgestiegen... :thumbup:


    Aber jetzt erstmal morgen nachlegen und ein Polster schaffen, und ich freu mich schon drauf wenn in 2 Wochen beim Montagabendspiel sich der geneigte FCK Fan zurücklehnen kann und sich anschaut wie Pauli und die Puppenkiste sich um den 2. Platz balgen... :ausflippen:

  • Immerhin, einen viel bemühten Satz der letzten Wochen werden wir wohl bei einem Sieg morgen abend nicht mehr glaubhaft vermittelt bekommen von allen möglichen Spielern und Betreuern unserer Mannschaft...


    "Mit X Punkten ist noch niemand aufgestiegen" passt dann nicht mehr, mit 61 Punkten sind nämlich schon viele aufgestiegen... :thumbup:


    Aber jetzt erstmal morgen nachlegen und ein Polster schaffen, und ich freu mich schon drauf wenn in 2 Wochen beim Montagabendspiel sich der geneigte FCK Fan zurücklehnen kann und sich anschaut wie Pauli und die Puppenkiste sich um den 2. Platz balgen... :ausflippen:


    :rofl: Stimmt!


    Wird aber morgen trotzdem gesagt. Die Spieler haben das auswendig gelernt. ;)
    Hoffentlich haben wir morgen auch die 61 Punkte! Bin mal gespannt.

  • Erstens haben wir noch keine 61 Punkte. Zweitens sind schon Mannschaften mit 61 Punkten aufgestiegen die den 3. Platz erreicht haben. Das ist aber diese Saison kein Aufstiegsplatz.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich hab mir mal die Mühe gemacht und alle möglichen Punktekonstellationen dern ächste spieltage durchgerechnet (Excel is manchma schon toll). Dabei habe ich natürlich nur die aktuell ersten drei der Tabelle berücksichtigt, der Rest ist IMO aus dem Rennen.


    Von den ca. 6500 verschiedenen Punktekonstellationen setzen uns geradfe mal 760 auf Rang 3...also 11,7%


    Da ich die Tordifferenz auus so ner Rechnung raushalten muss, wird Punktgleichheit mit einem Rang behandelt. So das punktgleich auf Rang 2 natürlich nicht zu den 11,7% gehört, aber eben doch Rang 3 bedeuten könnte...



    streng gneommen ist die Rechnung damit auch nicht wirklich korrekt und eine Listung wann man allein auf 1 oder 2 steht wäre auch wünschenswert (und ist ja auch machbar)...aber das kommt erst noch. Dachte nur ein Wert schonmal rein zu werfen wäre praktisch. 63% ist Lautern auf Rang 1

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

  • Erstens haben wir noch keine 61 Punkte. Zweitens sind schon Mannschaften mit 61 Punkten aufgestiegen die den 3. Platz erreicht haben. Das ist aber diese Saison kein Aufstiegsplatz.

    Das man hier immer alles falsch verstehen will... :whistling:


    Ich habe nicht gesagt dass man diese Saison mit 61 Punkten aufsteigt, und mir ist auch klar dass der 3. Platz kein direkter Aufstiegsplatz ist. Und veto, es hat schonmal ne Mannschaft mit 61 Punkten Platz 2 erreicht in der Abschlusstabelle...


    Es ging schlichtweg darum, dass während der bombastischen Hinrunde seit dem 16. Spieltag wo man mit 39 Punkten unglaublich gut dastand, immer gesagt wurde "Mit 39 Punkten ist noch nie jemand aufgestiegen..." etc., das Gebetsmühlenartig Spieltag für Spieltag kam, und ja auch immer noch verständlich war, nur so langsam stimmt die Aussage halt bald nicht mehr, und der Grund dafür freut mich sehr :thumbup:

  • Das man hier immer alles falsch verstehen will... :whistling:


    Ich habe nicht gesagt dass man diese Saison mit 61 Punkten aufsteigt, und mir ist auch klar dass der 3. Platz kein direkter Aufstiegsplatz ist. Und veto, es hat schonmal ne Mannschaft mit 61 Punkten Platz 2 erreicht in der Abschlusstabelle...


    Es ging schlichtweg darum, dass während der bombastischen Hinrunde seit dem 16. Spieltag wo man mit 39 Punkten unglaublich gut dastand, immer gesagt wurde "Mit 39 Punkten ist noch nie jemand aufgestiegen..." etc., das Gebetsmühlenartig Spieltag für Spieltag kam, und ja auch immer noch verständlich war, nur so langsam stimmt die Aussage halt bald nicht mehr, und der Grund dafür freut mich sehr :thumbup:


    Ich habe Dich verstanden. ;)
    Die müssen das sagen, denken wird mittlerweile jeder an den Aufstieg. Auch mit einem Sieg gegen 1860 sind wir noch nicht aufgestigen, es wird aber keiner mehr solche Aussagen für ernst halten.
    Warten wir erstmal das heutige Spiel ab.