Dienstag, 2. März 2010 "Ciriaco Sforza wird 40 - Stratege und Zitteraal" (11freunde.de)

  • weiter


    Quelle: www.11freunde.de/bundesligen/128183

  • für mich einer DER helden der 90er. habe sogar ein trikot von ihm....


    alles gute ciri!!! und danke für alles

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • alles gute auch von mir ciri...ich finde das war unser bester 10er den wir je hatten.glückwunsch.hoffentlich sehen wir ihn balz in der pfalz wieder.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • D

    Wäre seine Suspendierung aufgehoben worden wären wir auch nicht abgestiegen davon bin ich Überzeugt.

    Das ist auch meine Meinung, auch wenn manchmal ein Stinkstiefel war, hatte er fast immer Recht mit seinen Aussagen und wollte nur den sportlichen Erfolg. Ganz grosser Spieler...


    Jawohl Scheiss Augsburg, die sollen sich wieder um ihre Puppenkiste kümmern, in Liga3 zurückverschwinden, und nicht Spieler mit ihren Geldscheinen woanders loseisen....Braucht wirklich niemand in Liga1 genausowenig wie Hoffenheim...

  • mit dem sforza wären wir ganz sicher nicht abgestiegen davon bin ich auch überzeugt. der hätte die nötige erfahrung und qualität gehabt der mannschaft zu helfen die klasse zu halten. das kreide ich dem wolf am meisten an dass er auf so einen spieler in einer solch prekären lage damals verzichtet hat. wenn man ganz böse sein will, könnte man die entscheidung von wolf auf sforza zu verzichten, als vereinsschädigend betrachtet. aber so weit will ich jetzt nun doch nicht gehen.

  • so ist es!
    das war nicht nur bei dem Henke so, sondern dalams bei Rehagel genau so! nichts als die nackte Wahrheit und das kam halt nicht immer gut an..


    Ciri ist der beste MF Stratege der jemals das FCK Trikot trug!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Bin auch davon überzeugt das wir mit Sforza nicht abgestiegen wären aber bin mir ziemlich sicher das wir spätestens in der Folgesaison dann runter gegangen wären.
    Hört sich dumm an aber wenn man die Entwicklung betrachtet dann war der Abstieg vielleicht besser !


    So konnten wir uns vom unkompetenten Vorstand trennen und haben endlich wieder ein Team mit dem man sich identifizieren kann.


    Jancker,Nerlinger,Teber,Mettomo das wurde ja immer schlimmer...

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!