Georges Mandjeck zu Bor. M'gladbach?

  • durch die doppel 6 ,wird da manche schwäche kompensiert, für mich ist bugera auch nicht der ideale außenverteidiger,aber mit seiner momentanen leistung,ist er nicht zu ersetzen.


    Eben, sehe ich auch so.
    Daher würde ich Bugera in die Mitte ins Mittelfeld ziehen, da ist die Schnelligkeit zwar auch bedeutend, aber nicht ganz so eminent von Nöten wie links hinten.
    Zudem hat er die Spiel-Intelligenz u. Erfahrung die Mannschaft zentral zu führen u. Impulse zu geben, was momentan ein wenig fehlt.
    Man merkt, daß Mandjeck seiner Form hinterher rennt, dies nicht wahr haben will, die Folge sind seine vielen Frust-Fouls.

  • Man merkt, daß Mandjeck seiner Form hinterher rennt, dies nicht wahr haben will, die Folge sind seine vielen Frust-Fouls.

    Ich bin schon soweit und untestelle Mandjeck, die Bodenhaftung verloren zu haben und das seit er ungefähr paar mal bei der Nationalmannschaft war.
    Er hat Talent, keine Frage aber in letzter Zeit hab ich immer mehr den Eindruck bei ihm, er hält sich für den besten Kicker im Kader und die 2. Liga ist ihm plötzlich nicht mehr gut genug. So erklär ich mir seine sich ständig häufenden unnötigen Fouls und reklamieren+rummaulen.


    So gesehn würd ich es sogar begrüßen, wenn er nach der Saison weg wäre. Was ich eigentlich selbst schade finde, denn ich halte viel von ihm. Nur überwiegt sein Negatives Auftreten, für meinen Geschmack, zunehmend.

  • Seh ich momentan genauso... Auch sein Gemecker Richtung Schiri wird mir langsam zu viel... Sowas ist mir das erstmal gegen Augsburg (1:4) bei ihm aufgefallen!

  • Bugera im zentralen Mittelfeld - halte ich persönlich für totalen Quatsch. Der braucht den Platz aussen an der Linie. Im Getümmel in der Mitte geht alles viel enger zu. Da ist er nicht zweikampfstark und von der Ballsicherheit nicht stabil genug. Wenn er genug Platz hat, sind diese beiden negativen Aspekte sogar seine größten Stärken. Aber wie gesagt, vom Spielertyp her würde er sich da einfach nicht wohlfühlen. Meine Meinung :rotwein: